IWC bei ebay - echt oder Fälschung?

Diskutiere IWC bei ebay - echt oder Fälschung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir jemand etwas zu der u. a. IWC Uhr bei ebay sagen? Handelt es sich hierbei um eine gute Fälschung oder kann man dem Angebot...
  • IWC bei ebay - echt oder Fälschung? Beitrag #1
M

Magtrek

Gast
Hallo,

kann mir jemand etwas zu der u. a. IWC Uhr bei ebay sagen? Handelt es sich hierbei um eine gute Fälschung oder kann man dem Angebot vertrauen?

Falls der Link nicht klappt findet sich die Uhr bei ebay unter Eingabe von IWC Herrenarmbanduhr. Es ist die Uhr vom Verkäufer killer19770 mit weißem Ziffernblatt, und die Auktion läuft in Kürze aus.

http://cgi.ebay.de/traumhafte-iwc-i...yZ114652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Dank!

• IWC bei ebay - echt oder Fälschung? Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
egal ob echt oder nicht, bei den bewertungen würde ich bei dem nicht kaufen :!:

• IWC bei ebay - echt oder Fälschung? Beitrag #3
G

geraldn

Servus

Sehe ich wie Oppa......

Grüßle
Gerald

• IWC bei ebay - echt oder Fälschung? Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

ohh! 94,8% uiuiui!

die abgebildete uhr ist echt, dabin ich mir ziemlich sicher! allerdings würd ich dem noch nicht mal `ne uhr ausm kaugummiautomaten abkaufen. nicht für 10cent.

Thema:

IWC bei ebay - echt oder Fälschung?

IWC bei ebay - echt oder Fälschung? - Ähnliche Themen

IWC Portugieser Chronograph - Meine erste Uhr: Eigentlich habe ich mich nie für Uhren interessiert. Vielmehr noch konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an einer Uhr eine Faszination...
IWC Ref. 431 B-Uhr - große Fliegeruhr - FL23883 der deutschen Luftwaffe: Man sagt ja, dem Glücklichen schlägt keine Stunde, wobei ich mir nach diesem Fund nicht sicher bin, ob mein Uhren-Glück nun vielleicht doch...
[Erledigt] IWC Ingenieur 666A Mk1 aus 1957 mit Cal.852 und Echtheitszertifikat: Hallo, verkaufen möchte ich meine IWC Ingenieur mit der Referenz 666A. Es handelt sich dabei um die erste Version des Klassikers Welche gebaut...
Endlich ist sie da… Die perfekte Dresswatch? - Rolex Datejust 41 (Referenznummer: 126300): Hallo liebe Forenmitglieder, ich hatte vor kurzem die Möglichkeit, eine Rolex Datejust 41 mit Wimbledon Dial zu kaufen und möchte euch diese Uhr...
Fragen zur Grand Seiko SBGR255: Liebe Leute, ich suche schon seit langer Zeit nach einer sportlichen Edelstahl-Alternative zu meiner Nomos Tangente Ref. 107 (die letzte 107, die...
Oben