[Erledigt] IWC Band 22.0 mm

Diskutiere IWC Band 22.0 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein IWC Krokoband 22.0 mm in schwarz mit einer IWC Dornschliesse steht zum Verkauf. Absolut neu und ungetragen. Mein Preiswunsch ist 160.00...
T

tickerbutch

Themenstarter
Ein IWC Krokoband 22.0 mm in schwarz mit einer IWC Dornschliesse steht zum Verkauf.

Absolut neu und ungetragen.

Mein Preiswunsch ist 160.00 Euro. Versandkosten zu meinen Lasten.

Das ist ein Privatverkauf. Ohne Gewährleistung, Kein Umtausch oder Rückgabe.

Anhänge

• IMG_7856.JPG
    IMG_7856.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7857.JPG
    IMG_7857.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 17
Thema:

IWC Band 22.0 mm

IWC Band 22.0 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marriage Uhr Unitas 6497 Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Ich möchte hier meine...
[Erledigt] Desotos Swiss Scheibenuhr 70 er Jahre: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo zusammen...
[Erledigt] Marriage Uhr mit Longines 702 Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] IWC Porsche Design Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Vintage Porsche Design Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Technos digilight automatic: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Hallo Möchte gerne...
Oben