[Verkauf] IWC Automatik in Gold

Diskutiere IWC Automatik in Gold im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; IWC Automatik Herrenarmbanduhr, in 18 Karat Gold, mit Kaliber C 8541 B, mit org. Garantiekarte von 1983, mit IWC Box in schwarz, mit zwei...
R

Romatschachen

Themenstarter
IWC Automatik Herrenarmbanduhr,

in 18 Karat Gold,
mit Kaliber C 8541 B,
mit org. Garantiekarte von 1983,
mit IWC Box in schwarz,
mit zwei Lederarmbänder, 1x mit Iwc - Schließe,
Gewicht ohne Band ca. 55 Gramm,
Größe ca. 36 x 36mm ohne Hörner,
die Uhr ist im sehr guten Zustand - siehe beil. Bilder,
die Uhr kaufte ich 2004 und habe sie nie getragen ( gesammelt ),

VERKAUFSPREIS : EURO 1990.00

DER VERKAUF ERFOLGT UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNG, DA PRIVATVERKAUF !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Automatik in Gold

IWC Automatik in Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Portofino Automatik in 18k Gold, Ref. IW3513

[Erledigt] IWC Portofino Automatik in 18k Gold, Ref. IW3513: Liebe Uhrenfreunde, nach langer Reflexionsphase habe ich mich entschlossen, das Projekt "Traumuhr" nun endgültig anzugehen und umzusetzen. Dafür...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur 3521 Stahl/Gold Automatik

[Erledigt] IWC Ingenieur 3521 Stahl/Gold Automatik: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung zu verkaufen: IWC Ingenieur 3521 Edelstahl/Gold. Zustand optisch ausgezeichnet, ich habe die Uhr aus...
  • [Erledigt] IWC Automatik Kal. 85 18 kt Gold 1950/51 36 mm

[Erledigt] IWC Automatik Kal. 85 18 kt Gold 1950/51 36 mm: In diesem Angebot geht es um eine mittlerweile sehr seltene IWC mit dem ersten IWC Automatikkaliber 85 mit Pellatonaufzug. Gehäuse und Werk sind...
  • [Erledigt] IWC Automatik, Ref. R 810 A, 1967, 18 K Gold, Kaliber C8581, neue Revision

[Erledigt] IWC Automatik, Ref. R 810 A, 1967, 18 K Gold, Kaliber C8581, neue Revision: Heute kommt ein besonderes Schmuckstückchen zum Verkauf. Eine IWC Referenz R 810 A Automatik in 18 Karat Gold. Sie verfügt über das legendäre und...
  • [Verkauf] IWC Automatik Cal.852 in Gold

[Verkauf] IWC Automatik Cal.852 in Gold: Moin, unser Haus tropft und daher muß ich mich von meiner IWC trennen. Gesucht wird ein Liebhaber von technisch, ausgereiften Vintageuhren. Bevor...