[Verkauf-Tausch] IWC Automatik 70er Jahre - Jumbo - Cal. 8541B

Diskutiere IWC Automatik 70er Jahre - Jumbo - Cal. 8541B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, Lange gesucht, teuer bezahlt, kaum getragen ! Das ist die Geschichte dieser IWC und mir. Angeboten wird eine seltene IWC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paniermehl

Themenstarter
Hallo Forum,

Lange gesucht, teuer bezahlt, kaum getragen ! Das ist die Geschichte dieser IWC und mir.

Angeboten wird eine seltene IWC Automatik aus den 70er Jahren mit dem Kaliber 8541B mit Sekundenstopp.
Die Uhr kommt frisch vom Uhrmacher, dort wurde die mangelde Zeigerreibung behoben, und die Uhr wurde frisch geölt.
Die IWC läuft gut, und es gibt keine Auffälligkeiten, Datum schaltet natürlich auch. Hier ein paar Daten zusammengefasst:

Hersteller: IWC - International Watch Company

Modell : -

Uhrwerk : IWC Kaliber 8541B Automatik

Funktionen: Datum, Sekundenstopp

Durchmesser: Circa 40 mm inkl Krone

Bandanstoss: 24mm

Zubehör: -

Meine Preisvorstellung liegt bei 2250 € inkl versicherten Versand. Tauschwert liegt bei 2300€. Würde gegen eine Omega SMP 300 Co Axial in Schwarz tauschen, oder eventuell gegen eine Tudor Black Bay Red. Natürlich könnt ihr mir auch was anderes anbieten, suche aber derzeit nichts anderes als gerade genannte Uhren, aber vielleicht macht es trotzdem klick, kann man nie wissen. Jetzt zu den Bildern:
IWC (1).jpg
IWC (2).jpg
IWC (3).jpg
IWC (4).jpg
IWC (5).jpg
IWC (6).jpg
IWC (9).jpg
IWC (10).jpg
IWC (11).jpg
Anhang anzeigen 1948223
IWC (13).jpg
IWC (15).jpg

Bei weiteren Fragen einfach melden. Weitere Fotos bei Tageslicht kann ich bei Bedarf nachreichen.
Privatverkauf !

Grüße,
Robin

Zuletzt bearbeitet:
P

Paniermehl

Themenstarter
Neuer Preis liegt bei 2100 € - Tauschwert 2300€ für diese seltene IWC !
Tausch wäre auch möglich gegen eine blaue Automatik Omega SMP 300 mit 41mm. Hier noch ein paar frische Bilder:
IMGP1764.jpg
IMGP1761.jpg
IMGP1772.jpg
IMGP1773.jpg
IMGP1777.jpg
IMGP1798.jpg

Bei weiteren Fragen, oder wenn jemand mehr Bilder haben möchte, dann einfach melden !
Bis dahin alles gute und Grüße,
Robin

Anhänge

P

Paniermehl

Themenstarter
Neuer Preis 2050 € - Tauschwert liegt weiterhin bei 2300€. Tausch weiterhin möglich.
Grüße,
Robin

P

Paniermehl

Themenstarter
Dann gehen wir unter 2k- Neuer Preis liegt bei 1950€, Tauschwert ist nun 2299 €. (Würde eventuell einen Vintage Squale Diver in Zahlung nehmen. Ansonsten bietet mir einfach eure Tauschobjekte an, und ich melde mich so schnell wie möglich). Die Uhr läuft nach wie vor ohne Probleme und auch die Gangwerte sind überaus akzeptabel. Ich denke wenn jemand dieses Modell von IWC sucht, dann sucht er auch wirklich lange, habe in den letzten Monaten kein weiteres Modell gefunden im Netz !
Wenn es Fragen gibt, dann einfach melden.
Grüße,
Robin

Zuletzt bearbeitet:
P

Paniermehl

Themenstarter
Letzte Preisanpassung auf 1800 € Festpreis! Tausch weiterhin möglich zum Tauschwert von 2250€!
Grüße,
Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Automatik 70er Jahre - Jumbo - Cal. 8541B

IWC Automatik 70er Jahre - Jumbo - Cal. 8541B - Ähnliche Themen

• [Reserviert] IWC INGENIEUR Mission Earth Automatik Full-Set

[Reserviert] IWC INGENIEUR Mission Earth Automatik Full-Set: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine IWC INGENIEUR MISSION EARTH AUTOMATIK REF: 323604 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] IWC Automatik Jumbo - TV Gehäuse - Kal. 8541B - Datum

[Erledigt] IWC Automatik Jumbo - TV Gehäuse - Kal. 8541B - Datum: Hallo Forum, Biete von Privat meine selten zu findende IWC " Jumbo" im TV Gehäuse mit Automatik Kailber 8541B inkl. Datum und Sekundenstopp an ...
  • [Erledigt] IWC Portofino Automatik in 18k Gold, Ref. IW3513

[Erledigt] IWC Portofino Automatik in 18k Gold, Ref. IW3513: Liebe Uhrenfreunde, nach langer Reflexionsphase habe ich mich entschlossen, das Projekt "Traumuhr" nun endgültig anzugehen und umzusetzen. Dafür...
  • [Verkauf] IWC Automatik in Gold

[Verkauf] IWC Automatik in Gold: IWC Automatik Herrenarmbanduhr, in 18 Karat Gold, mit Kaliber C 8541 B, mit org. Garantiekarte von 1983, mit IWC Box in schwarz, mit zwei...
  • [Erledigt] IWC Ingenieur 3521 Stahl/Gold Automatik

[Erledigt] IWC Ingenieur 3521 Stahl/Gold Automatik: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung zu verkaufen: IWC Ingenieur 3521 Edelstahl/Gold. Zustand optisch ausgezeichnet, ich habe die Uhr aus...