[Reserviert] IWC Aquatimer, Referenz 354807

Diskutiere IWC Aquatimer, Referenz 354807 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine erst letzte Woche aus der Bucht gefischte Aquatimer zum Verkauf, bzw. Tausch an. Ich wollte immer mal eine Aquatimer haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katzensack

katzensack

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
160
Ort
Hamburg
Ich biete meine erst letzte Woche aus der Bucht gefischte Aquatimer zum Verkauf, bzw. Tausch an.

Ich wollte immer mal eine Aquatimer haben, weil ich a) auf IWC stehe und b) auf exotische Diver. Leider komme ich aber mit dem Kautschukband nicht recht klar - meine Uhren haben eigentlich alle Stahlarmbänder. Daher gebe ich das gute Stück jetzt wieder ab.

Ein paar Daten:

Modell: Aquatimer Automatic

Referenz: IW354807

Armband: Kautschuk, IWC-Schliesse

Zifferblatt: schwarz, weisse Markierung auf Innenlünette, Indexe polierter Edelstahl

Wasserdicht: 1000m

Uhrglas: Saphirglas entspiegelt

Gehäuse: Edelstahl, Krone auf 02:00 verschraubt

Uhrwerk: Automatik, Kaliber 30110 (28,800 vph, 23 jewels)

Durchmesser: 42.00mm

Höhe: 12.80mm

Der Zustand der Uhr ist sehr gut, sie hat minimale Tragespuren, das Glas ist perfekt!

Ich habe für die Aquatimer selber 1.810,00 € bezahlt, das hätte ich natürlich gerne wieder 8-)
Allerdings ist mir klar, dass Lehrgeld zahlen dazu gehört, also sage ich 1.800,00 Verhandlungsbasis. Versand geht extra, ILOXX, Galle oder Post.

Als Tauschwert setze ich mal 1.800,00 glatt fest. Zum Tauschen kommen in Frage:
Tudor Snowflake, Black Bay
IWC UTC
Omega Flightmaster
Jenny Caribbean Re-Edition mit Stahlband
Doxa Diver immer gerne
usw. ... gerne anbieten.

Natürlich mit Wertausgleich nach oben oder unten.

Jetzt ein paar Bilder, leider ist die Qualität nicht so dolle :-(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Aquatimer, Referenz 354807

IWC Aquatimer, Referenz 354807 - Ähnliche Themen

  • IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290

    IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290: Hallo liebe Forumskollegen, es ist nun schon über ein Jahr her, daß ich die letzte Uhr vorgestellt habe. Daher möchte ich euch heute einen neuen...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768

    [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768: IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768 Biete eine neuwertige IWC Aquatimer im Full Set! (keine 10 Mal am Arm) IWC Aquatimer Chronograph...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer, Referenz 3290, mit 2 Kautschukbändern

    [Erledigt] IWC Aquatimer, Referenz 3290, mit 2 Kautschukbändern: Liebe Uhrenfans - heute was besonders Edles und Sportliches von IWC! Traumuhr mit überkomplettem Paket, nahezu ungetragen, quasi Neuzustand...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Referenz 3290 Edition Expedition Jacques Yves Cousteau

    [Erledigt] IWC Aquatimer Referenz 3290 Edition Expedition Jacques Yves Cousteau: Mit der Aquatimer Automatic Edition «Expedition Jacques*-Yves Cousteau» setzt IWC Schaffhausen ihre Reihe von Sondereditionen zu Ehren des...
  • Ähnliche Themen
  • IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290

    IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290: Hallo liebe Forumskollegen, es ist nun schon über ein Jahr her, daß ich die letzte Uhr vorgestellt habe. Daher möchte ich euch heute einen neuen...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768

    [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768: IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768 Biete eine neuwertige IWC Aquatimer im Full Set! (keine 10 Mal am Arm) IWC Aquatimer Chronograph...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer, Referenz 3290, mit 2 Kautschukbändern

    [Erledigt] IWC Aquatimer, Referenz 3290, mit 2 Kautschukbändern: Liebe Uhrenfans - heute was besonders Edles und Sportliches von IWC! Traumuhr mit überkomplettem Paket, nahezu ungetragen, quasi Neuzustand...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Referenz 3290 Edition Expedition Jacques Yves Cousteau

    [Erledigt] IWC Aquatimer Referenz 3290 Edition Expedition Jacques Yves Cousteau: Mit der Aquatimer Automatic Edition «Expedition Jacques*-Yves Cousteau» setzt IWC Schaffhausen ihre Reihe von Sondereditionen zu Ehren des...
  • Oben