[Erledigt] IWC Aquatimer Referenz 3290 Edition Expedition Jacques Yves Cousteau

Diskutiere IWC Aquatimer Referenz 3290 Edition Expedition Jacques Yves Cousteau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mit der Aquatimer Automatic Edition «Expedition Jacques*-Yves Cousteau» setzt IWC Schaffhausen ihre Reihe von Sondereditionen zu Ehren des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
commander67

commander67

Themenstarter
Mit der Aquatimer Automatic Edition «Expedition Jacques*-Yves Cousteau» setzt IWC Schaffhausen ihre Reihe von Sondereditionen zu Ehren des französischen Tauchpioniers und Meeresforschers fort. Mit der Uhr trägt IWC unter anderem zur Restauration von Cousteaus Forschungsschiff Calypso bei.

TOP Zustand aus MAI 2016 inkl. BOX - PAPIERE - Anleitung - Garantiekarte Microfasertuch- Überkarton
Noch volle Garantie
Blaues Zifferblatt
Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand

Verkaufspreis: € 4.200,00 exkl. Versand

Mechanisches Uhrwerk
Automatischer Aufzug
Gangreserve nach Vollaufzug 42 Stunden
Mechanischer Aussen-Innen-Drehring mit SafeDive-System
Datumsanzeige
Zentrumsekunde mit Stoppvorrichtung
Leuchtelemente auf Zeigern, Zifferblatt und Innendrehring
Verschraubte Krone
Saphirglas, gewölbt, beidseitig entspiegelt
Wasserdicht 30 bar
IWC-Armband-Schnellwechselsystem
Gehäusehöhe 14 mm
Durchmesser 42 mm
Listenpreis € 5.700,00

Es gilt der unter Privat Personen übliche und rechtliche Bezugsrahmen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Aquatimer Referenz 3290 Edition Expedition Jacques Yves Cousteau

IWC Aquatimer Referenz 3290 Edition Expedition Jacques Yves Cousteau - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Aquatimer 2000 , Referenz IW3568-08

[Suche] IWC Aquatimer 2000 , Referenz IW3568-08: Hallo, ich suche eine solche schwarz-gelbe IWC im Fullset, idealerweise mit Metallband (im Nachkauf ist das sehr teuer). Ich freue mich auf Eure...
  • IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290

IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290: Hallo liebe Forumskollegen, es ist nun schon über ein Jahr her, daß ich die letzte Uhr vorgestellt habe. Daher möchte ich euch heute einen neuen...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768

[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768: IWC Aquatimer Chronograph 2016 Referenz 3768 Biete eine neuwertige IWC Aquatimer im Full Set! (keine 10 Mal am Arm) IWC Aquatimer Chronograph...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer, Referenz 3290, mit 2 Kautschukbändern

[Erledigt] IWC Aquatimer, Referenz 3290, mit 2 Kautschukbändern: Liebe Uhrenfans - heute was besonders Edles und Sportliches von IWC! Traumuhr mit überkomplettem Paket, nahezu ungetragen, quasi Neuzustand...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290 als Komplettpaket

[Erledigt] IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290 als Komplettpaket: Hallo Freunde schöner Uhren! Ich verkaufe meine IWC Aquatimer Automatik Referenz 3290 als Komplettpaket. Zusätzlich lege ich noch die...