[Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3536-02 / Sehr seltener Klassiker *Komplettpaket*

Diskutiere IWC Aquatimer Ref. 3536-02 / Sehr seltener Klassiker *Komplettpaket* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Da ich auch die Titan-Version mein Eigen nenne, wird mich jetzt auch meine IWC Aquatimer verlassen. Sie ist ein echter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easton

Themenstarter
Hallo zusammen,

Da ich auch die Titan-Version mein Eigen nenne, wird mich jetzt auch meine IWC Aquatimer verlassen.
Sie ist ein echter Klassiker und in Ihrer Reduziertheit einfach eine Design-Ikone.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, da sie eigentlich fast nie getragen wurde. Deshalb kommt sie, bis auf die üblichen Mikrokratzer, fast wie neu daher.

Die 3536-02 ist nur äußerst selten auf dem Markt zu finden, und erst recht nicht in diesem Zustand.
Damit nicht genug, ich verkaufe sie auch noch in einem überkompletten Paket. Darin enthalten sind:

- weißer Überkarton (leider an der Oberseite leicht eingerissen)
- schwarze Lederbox
- Lünettendreher
- Schraubenwerkzeug für das Band
- Armband komplett
- Bedienungsanleitung
- Garantieheft
- Garantiekarte aus 2/2008

Für die Uhr hätte ich gerne aufgrund des Zustands, des Komplettpakets und der generell seltenen Verfügarkeit 3.700,-€
Geld verlieren wird mal mit diesem Klassiker ohnehin nicht, denn die Preise für dieses Modell (insbes. die Stahlausführung) kennen ohnehin nur eine Richtung - nach oben ;-)).

Die Bilder sind nicht so optimal, bin kein Fotograph, deswegen nur Bilder der Ipad-Kamera.
Abholung in Köln wäre mir am liebsten, versende aber auch auf Wunsch (und Kosten) des Käufers.

Und noch der übliche Disclaimer: Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistungsrechte aus.
Jetzt aber die Bilder...:super:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Aquatimer Ref. 3536-02 / Sehr seltener Klassiker *Komplettpaket*

IWC Aquatimer Ref. 3536-02 / Sehr seltener Klassiker *Komplettpaket* - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband, Kautschukband, Velcroband für IWC AQUATIMER 2000 oder Chronograph (Ref. IW3568, IW3767)

[Suche] Stahlband, Kautschukband, Velcroband für IWC AQUATIMER 2000 oder Chronograph (Ref. IW3568, IW3767): Hallo allerseits, ich suche ein Stahlband und/ oder Kautschukband und/ oder Velcroband für die IWC Aquatimer 2000, bzw. Aquatimer Chronograph...
  • [Suche] IWC Kautschuk Strap für IWC Aquatimer Ref. 3548

[Suche] IWC Kautschuk Strap für IWC Aquatimer Ref. 3548: Hallo liebe Forengemeinde, Da der Sommer naht, bin ich wie gesagt auf der Suche nach einem Kautschukstrap inkl. Schließe für meine IWC Aquatimer...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Automatic, Ref: 329001, 2017, sehr guter Zustand, Full Set

[Erledigt] IWC Aquatimer Automatic, Ref: 329001, 2017, sehr guter Zustand, Full Set: Hallo Uhrenfreunde Ich biete hier meine IWC Aquatimer 329001 zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, es gibt nur...
  • [Erledigt] IWC AQUATIMER Automatic 2000 Edition„35 Years Ocean 2000“, Ref. IW329101

[Erledigt] IWC AQUATIMER Automatic 2000 Edition„35 Years Ocean 2000“, Ref. IW329101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC AQUATIMER Automatic 2000 Edition„35 Years Ocean 2000“, Ref. IW329101 zum Schnäppchenpreis von...