[Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536, Full Set, Bestzustand

Diskutiere IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536, Full Set, Bestzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen eines neuen Projektes verkaufe ich meine IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536-001. Die Uhr ist in einem absolut herausragenden Sammlerzustand...
stevie1967

stevie1967

Themenstarter
Wegen eines neuen Projektes verkaufe ich meine IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536-001.

Die Uhr ist in einem absolut herausragenden Sammlerzustand ohne Kratzer oder Dellen.
Mitte 2015 wurde bei einem Omega-zertifizierten Uhrmachermeister eine Vollrevision durchgeführt, Belege werden mitgeliefert.

Die Uhr kommt im Full Set inkl. IWC Reinigungstuch.
Das Zifferblatt ist noch das originale Tritium-Blatt mit wunderschöner vanillefarbener Patina.
Die Zeiger und der Leuchtpunkt auf der Lunette sind perfekt dazu passend gealtert.

Falls gewünscht kann ich für einen Aufpreis von 250 € noch ein neues Zifferblatt inkl. neuem Zeigersatz dazu packen.

Mein Preis: 3999 €, viel Verhandlungsspielraum sehe ich nicht. Auch möchte ich nicht tauschen.

Versand erfolgt auf Kosten und nach Wahl des Käufers.

Am liebsten wäre mir indes ein persönlicher Austausch in Berlin (wochentags) oder Münster (Wochenende).

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.

Anhänge

Thema:

IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536, Full Set, Bestzustand

IWC Aquatimer GST Titan Ref 3536, Full Set, Bestzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan, 2002, mit IWC-Revision, Full-Set

[Erledigt] IWC Aquatimer GST Titan, 2002, mit IWC-Revision, Full-Set: "IWC-Ikone" - Titan Aquatimer GST, mit der Referenz IW353601, Gehäuse und Band aus Titan, Wasserdicht bis 120 ATM. Es ist ein komplettes...
  • [Verkauf-Tausch] Neue Titanglieder für IWC GST 3727, Aquatimer 3536

[Verkauf-Tausch] Neue Titanglieder für IWC GST 3727, Aquatimer 3536: Biete für o.g. Modelle 1 ganzes Glied und 1 halbes Glied aus Titan. Neu und unbenutzt mit Stiften. 89,- Euro. Gerne Tausch gegen Ersatzglieder der...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3536 GST Stahl o. B+P aus 2001

[Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3536 GST Stahl o. B+P aus 2001: Hallo an alle, irgendwie lerne ich es nicht :oops:. Ich mag vintage und nicht so groß,...nunja: Ich biete hier meine AT 3536 in Stahl ohne Box...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer GST, Stahlversion, Full Set

[Erledigt] IWC Aquatimer GST, Stahlversion, Full Set: Moin zusammen, Ich biete hier nun doch meine Aquatimer GST zum Tausch, bzw. Verkauf an. Der Grund? Tja, keine Ahnung... eigentlich sollte sie...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer 2000 GST Titan

[Erledigt] IWC Aquatimer 2000 GST Titan: Aus meinem Privatbesitz biete ich zum Verkauf meine IWC Aquatimer 2000 GST Titan mit der Referenz IW3536 an da was neues kommen soll und dafür was...