[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph

Diskutiere IWC Aquatimer Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein IWC Aquatimer Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Captain Jack

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein IWC Aquatimer Chronograph

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
2. Hand, Erstkauf 20.12 2007, von mir erworben 14.09.2017

Lieferumfang:
Original IWC Reisebox mit Umkarton
Garantiekarte
Papiere aus 2007
Rechnung vom Kauf 2017
Rechnung vom Komplettservice 2018
Ersatzbandglied
Wechselwerkzeug

Preis:
VHB 2750€

Versandkosten 50€ mit Galle Wertversand oder selbstorganisiert
Zahlungswunsch Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Höhe15mm
Gehäuse Edelstahl
Weiter technische Daten bitte googeln

Beschreibung der Uhr:
Sie hat im Jahr 2018 eine Komplettservice über 500€ bei IWC bekommen, Rechnung liegt bei.
Uhr ist in gutem gebrauchten Zustand, keine schlimmen Sachen, siehe Bilder, Originalbilder ohne Bearbeitung.
Alle Funktionen der Uhr sind einwandfrei

Abholung oder Besichtigung gerne möglich

Fotos

DSCN0607.jpg
DSCN0609.JPG
DSCN0610.JPGDSCN0611.JPG
DSCN0612.JPG
DSCN0614.JPG
DSCN0616.JPG
DSCN0622.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Captain Jack

Thema:

IWC Aquatimer Chronograph

IWC Aquatimer Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine sehr schöner IWC Aquatimer Chronograph in einem Sehr guten Zustand. Es handelt sich um das Modell...
[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph Edition Cousteau , 376805 & Stahlband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine IWC Aquatimer Chronograph Edition “EXPEDITION JACQUES-YVES COUSTEAU”, Ref. 376805 & Stahlband Dies...
[Erledigt] IWC Aquatimer Chrono - Silver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "IWC Aquatimer Chronograph Silver“, Ref. IW376801. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] IWC Ingenieur (Genta Design): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Ingenieur im Genta Design Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Uhr wie IWC Aquatimer Chronograph IW3767-02: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr, die ähnlich der IWC Aquatimer Chronograph IW3767-02 ist. Auch vom Budget her sollte sie etwas niedriger...
Oben