[Suche] IWC Aquatimer Chronograph IW3767

Diskutiere IWC Aquatimer Chronograph IW3767 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr, falls sie zufällig einer verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden!! mfg Chris
C

Chris60

Themenstarter
Timekeeping-IWC-Aquatimer-Chronograph-Gear-Patrol-lead (2).jpg
Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr, falls sie zufällig einer verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden!!

mfg
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Aquatimer Chronograph IW3767

IWC Aquatimer Chronograph IW3767 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719

[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Aquatimer Chronographen aus 2009. Eine sehr technische und maskuline Uhr aus der guten alten Zeit, in der...
  • Neue Uhr: IWC Aquatimer Chronograph Edition "Laureus Sport for Good" (SIHH 2019)

Neue Uhr: IWC Aquatimer Chronograph Edition "Laureus Sport for Good" (SIHH 2019): Ich denke zumindest, dass das eine Neuheit ist. :hmm: Gehäuse: Gummierter Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 16,9mm WaDi: 300m Werk: Calibre 89365...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719-28

[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719-28: Liebe Forianer! ein IWC Aquatimer Chronograph möchte ich zum Kauf anbieten incl. Box und Papiere und Karte ohne Kaufrechnung Die Uhr ist in...
  • [Verkauf] IWC Aquatimer Chronograph

[Verkauf] IWC Aquatimer Chronograph: Noch ein letzter Versuch: da ich die Uhr wegen der Größe nicht trage, wäre es toll, wenn sie hier einen Abnehmer finden würde. Daten der Uhr...
  • [Reserviert] Iwc Aquatimer Chronograph 3719 frischer Service

[Reserviert] Iwc Aquatimer Chronograph 3719 frischer Service: Hallo , Ich trenne mich von meinen Iwc Aquatimer chronograph 3719. Sie wurde 2007 bei einem deutschen Konzi gekauft und kommt komplett inkl Box...