[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719 - Revision / Band

Diskutiere IWC Aquatimer Chronograph 3719 - Revision / Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, vor 10 Tagen frisch aus der Komplettrevision (bei IWC) zurück und seitdem UNGETRAGEN: IWC Aquatimer Chronograph 3719 Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Müsli

Themenstarter
Hallo zusammen,

vor 10 Tagen frisch aus der Komplettrevision (bei IWC) zurück und seitdem UNGETRAGEN:

IWC Aquatimer Chronograph 3719

Die harten Fakten:
• Komplette Referenz IW371933
• Gehäuse aus Edelstahl
• schwarzes Kautschukarmband
• innenliegende drehbare Lünette
• Saphirglas
• 13 mm Höhe
• 42 mm Durchmesser
• Neues Armband

Zubehör (Box, Anleitung, Garantiekarte) ist natürlich komplett. Lediglich die Box ist leicht „angeranzt“. Die Uhr stammt aus 2008. Die Überholung ist wie geschrieben eine Woche her - IWC gibt hier wieder 2 Jahre Garantie!

Des Weiteren ist ein ungetragenes nagelneues Original IWC Armband montiert. Das alte lege ich bei. Somit ist der Gesamtzustand wie neu.

mein Preis: 4100€ VHB für ein rundum sorglos Paket

Die Rechnung der Überholung (628€) und des Armbandes (240€) lege ich gerne bei. Eine sehr schöne, in diesem Zustand sehr seltene und mit 42 mm sehr gut tragbare Uhr.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Baden Württemberg. Versand per Intex wäre auch möglich – die Versandkosten würde ich dann zur Hälfte übernehmen.

Referenzen hier im Forum sind vorhanden.

Die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

44.JPG

55.jpg
6.jpg

M

Müsli

Themenstarter
Neuer Preis: 3950 €

Wie geschrieben: Band und Revision sind neu.

M

Müsli

Themenstarter
Neuer Preis: 3800 €

M

Müsli

Themenstarter
Neuer Preis: 3650 €

M

Müsli

Themenstarter
Weil Sonntag ist ;-)

Neuer Preis: 3500 €

M

Müsli

Themenstarter
Neuer Preis: 3350 €

Immer noch ist die Folie drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Aquatimer Chronograph 3719 - Revision / Band

IWC Aquatimer Chronograph 3719 - Revision / Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719

[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Aquatimer Chronographen aus 2009. Eine sehr technische und maskuline Uhr aus der guten alten Zeit, in der...
  • Neue Uhr: IWC Aquatimer Chronograph Edition "Laureus Sport for Good" (SIHH 2019)

Neue Uhr: IWC Aquatimer Chronograph Edition "Laureus Sport for Good" (SIHH 2019): Ich denke zumindest, dass das eine Neuheit ist. :hmm: Gehäuse: Gummierter Stahl Durchmesser: 45,0mm Höhe: 16,9mm WaDi: 300m Werk: Calibre 89365...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719-28

[Erledigt] IWC Aquatimer Chronograph 3719-28: Liebe Forianer! ein IWC Aquatimer Chronograph möchte ich zum Kauf anbieten incl. Box und Papiere und Karte ohne Kaufrechnung Die Uhr ist in...
  • [Verkauf] IWC Aquatimer Chronograph

[Verkauf] IWC Aquatimer Chronograph: Noch ein letzter Versuch: da ich die Uhr wegen der Größe nicht trage, wäre es toll, wenn sie hier einen Abnehmer finden würde. Daten der Uhr...
  • [Reserviert] Iwc Aquatimer Chronograph 3719 frischer Service

[Reserviert] Iwc Aquatimer Chronograph 3719 frischer Service: Hallo , Ich trenne mich von meinen Iwc Aquatimer chronograph 3719. Sie wurde 2007 bei einem deutschen Konzi gekauft und kommt komplett inkl Box...