[Erledigt] IWC Aquatimer Automatic 2000 Ref. IW3568 mit weissem Zifferblatt

Diskutiere IWC Aquatimer Automatic 2000 Ref. IW3568 mit weissem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine IWC AQUATIMER AUTOMATIC 2000 Ref. IW3568 mit weissem Zifferblatt, Edelstahlarmband (neueste Variante ohne polierte Mittelgieder mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sinnfreund

Themenstarter
Biete meine IWC AQUATIMER AUTOMATIC 2000 Ref. IW3568 mit weissem Zifferblatt, Edelstahlarmband (neueste Variante ohne polierte Mittelgieder mit zusätzl. halben Ersatzgliedern), Kautschukarmband mit Edelstahlschließe sowie Velcro-Klettarmband zum Tausch an. Die Uhr ist in einem sehr guten getragenen Zustand. Aufgrund des genialen und sicheren Band-Schnellwechselsytems lassen sich die Bänder sekundenschnell wechseln.

Die Uhr ist von März 2013 und wurde bei einem autorisierten deutschen IWC-Händler erworben. Die Box mit Umkarton, alle Unterlagen einschl. der ausgefüllten Garantie-Karte und das Werkzeug zum Ein-und Ausbau der Glieder des Stahlbandes gehören zum Lieferumfang.

Ich würde die Uhr gerne gegen eine getragene und ebenso gepflegte OMEGA Speedmaster Mark II, eine Speedmaster Professional mit neuer Box oder ggf. auch gegen eine Speedmaster Solar Impulse tauschen. Auch ein Sinn-Chronograph kommt als Tauschobjekt in Betracht.

Den Wert der Uhr sehe ich bei 3.300 Euro. Ein angemessener Wertausgleich in beide Richtungen ist selbstverständlich.

Über freundliche Angebote freue ich mich.

Gruß
Frank

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

Sinnfreund

Themenstarter
Ein Verkauf kommt natürlich auch in Betracht. Den Verkaufs- und natürlich auch Tauschwert reduziere ich auf 3.200 Euro.

Als mögliches Tauschobjekt käme auch eine IWC Mark XVI oder XVII mit Stahlband in Betracht.

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sinnfreund

Themenstarter
Ich bin weiterhin primär an einem Tausch gegen eine der genannten Uhren interessiert. Den Verkaufs- und Tauschwert ändere ich auf 3.296,00 Euro.

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sinnfreund

Themenstarter
Neuer Verkaufs- und Tauschwert: 3.199,00 Euro.

Gruß
Frank

S

Sinnfreund

Themenstarter
Die Uhr wurde verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Aquatimer Automatic 2000 Ref. IW3568 mit weissem Zifferblatt

IWC Aquatimer Automatic 2000 Ref. IW3568 mit weissem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Aquatimer Automatic IW329001(gekauft am 23.02.2019)

[Erledigt] IWC Aquatimer Automatic IW329001(gekauft am 23.02.2019): Meine Sammlungsauflösung geht weiter. Ich verkaufe eine IWC Aquatimer Automatic IW329001die ich am 23.02.2019 erst gekauft habe. Beim Abholen...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Automatic, aus 12/16, wie neu, IW329002

[Erledigt] IWC Aquatimer Automatic, aus 12/16, wie neu, IW329002: Da auch diese IWC zu viel Zeit im Tresor verbringt, verkaufe ich sie nun hier. Die Uhr ist aus Dezember 2016 und wurde höchsten 10 Tage getragen...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Automatic 2000, Ref. 3568

[Erledigt] IWC Aquatimer Automatic 2000, Ref. 3568: Hallo, ich verkaufe eine IWC Aquatimer Automatic 2000, Ref. 3568 mit original IWC Stahlarmband. Kaufdatum: 2012 Die Uhr kommt mit Box und...
  • [Verkauf] IWC Aquatimer Chronograph Automatic

[Verkauf] IWC Aquatimer Chronograph Automatic: Zum Jahresanfang möchte ich meinen Uhrenbestand ein wenig "ausdünnen". Alles, was nicht regelmäßig getragen wird, darf mich nunmehr verlassen...
  • Neue Uhr : IWC Aquatimer Automatic "35 Years Ocean 2000"

Neue Uhr : IWC Aquatimer Automatic "35 Years Ocean 2000": Gehaeuse : Titan Durchmesser : 42mm Hoehe : 14,5mm Wasserdicht : 2000m Uhrwerk : A30120 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf...