[Verkauf] IWC Aquatimer 3548

Diskutiere IWC Aquatimer 3548 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gestern habe ich schon meine Rolex Submariner 5513 hier in den MP eingestellt,heute möchte ich meinen IWC Aquatimer anbieten. Ich würde auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ominus

ominus

Themenstarter
Gestern habe ich schon meine Rolex Submariner 5513 hier in den MP eingestellt,heute möchte ich
meinen IWC Aquatimer anbieten.

Ich würde auch die Rolex Submariner 5513 und die IWC gegen ein Panerai Modell tauschen.

Die Uhr stammt aus dem Jahr 2007 (Dezember).
Die Uhr wird komplett mit Box,Zubehör und Papiere verkauft.

Letzten Sommer habe ich der Uhr noch ein original IWC Kautschuckband spendiert.
Das Band ist in einem sehr guten Zustand und wird mitverkauft.

Die Uhr hat einige Kratzer und auch kleine "Dellen" auf der Lünette und kleine Kratzer am Stahlband.
Sie hält sehr gut die Zeit und läuft sofort an.
Allerdings bleibt sie nach ca. 2-3 Stunden stehen,wenn man die Uhr abgelegt hatte.

Während des Tragens läuft sie natürlich immer bestens.

Preis: 1850 Euro plus Versand.

IMG_3112.JPGIMG_3116.JPGIMG_3130.JPGIMG_3131.JPGufiwc.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Aquatimer 3548

IWC Aquatimer 3548 - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Kautschuk Strap für IWC Aquatimer Ref. 3548

[Suche] IWC Kautschuk Strap für IWC Aquatimer Ref. 3548: Hallo liebe Forengemeinde, Da der Sommer naht, bin ich wie gesagt auf der Suche nach einem Kautschukstrap inkl. Schließe für meine IWC Aquatimer...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer 3548 05 mit Stahl- und Kautschukband, niederländische Auslieferung 2008, Fullset

[Erledigt] IWC Aquatimer 3548 05 mit Stahl- und Kautschukband, niederländische Auslieferung 2008, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Aquatimer 3548, niederländische Auslieferung 2008 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] IWC Aquatimer 3548 3719 Edelstahlband

[Suche] IWC Aquatimer 3548 3719 Edelstahlband: Ich würde mich über ein Angebot freuen.
  • [Erledigt] IWC Aquatimer 3548 mit Stahl- und IWC-Kautschukband - Full Set

[Erledigt] IWC Aquatimer 3548 mit Stahl- und IWC-Kautschukband - Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine IWC Aquatimer im Full Set mit Box, Umkarton, Papieren (CH-Konzi), Ersatzgliedern und Bandwechselwerkzeug...