[Erledigt] IWC Aquatimer 3548-01 Full Set

Diskutiere IWC Aquatimer 3548-01 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Ich moechte mich heute von meiner IWC Aquatimer 3548-01 mit dem begehrten Metallarmband trennen. Die Uhr ist von 2006...
D

D-Rex

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Ich moechte mich heute von meiner IWC Aquatimer 3548-01 mit dem begehrten Metallarmband trennen.

Die Uhr ist von 2006, war bis 2009 unbenutzt im Safe, hat dann von mir eine Revision bei IWC bekommen (Beleg und Bericht vorhanden) und war seitdem im Wechsel mit anderen Uhren hin und wieder am Arm. Da sie zu wenig Tragezeit bekommt, soll sie nun einem anderen Freude bereiten.

Sie kommt im Full Set wie abgebildet, d.h. Box, Umkarton mit Aufklebern, saemtliche Bandglieder, Garantieheft, Garantiekarte, Revisionsbeleg von IWC.

Zustand ist wie abgebildet sehr gepflegt, allerdings mit ein paar normalen Gebrauchsspuren. Auf folgende moechte ich hinweisen, weil sie bei normalem Licht auch auffallen (schwer fotografisch einzufangen, auf dem letzten Bild sollten sie gut genug sichtbar sein): Schwachpunkt bei diesem Modell ist bekanntermassen die Stahlluenette, auf der sich entsprechend umlaufend ein paar Kratzer/Marks angesammelt haben, so zB bei der 12, bei halb 2, bei der 4 und bei der 9. Ich habe die Uhr allerdings nie polieren lassen, da es mich nicht gestoert hat, auch jetzt zum Verkauf nicht. Das kann gern der neue Besitzer tun und sie wird dann wieder wie neu aussehen. Wenn man sie traegt, wird das allerdings schnell wieder kommen.

Ich wuerde eine persoenliche Uebergabe bevorzugen, entweder bei mir in Stuttgart oder gerne auch an (fast) jedem groesseren Flughafen in Deutschland, da ich recht viel unterwegs bin. Ansonsten verschicke ich auch versichert auf euren Wunsch und zu euren Lasten (Details muessten wir individuell abstimmen).

Preislich liegt meine Vorstellung bei EUR 2.950,-

Grundsaetzlich bin ich auch fuer Tauschangebote offen mit entsprechendem Wertausgleich in beide Richtungen. Allerdings kommen da fuer mich nur IWC Flieger oder Portugieser, div. Rolex oder Omega Speedmaster Planet Ocean in Frage.

Danke fuer euer Interesse.

Anhang anzeigen 1811019Anhang anzeigen 1811018IMG_5213.JPGIMG_5214.jpgIMG_5209.jpgIMG_5211.JPG

IMG_5212.JPGIMG_5217.jpg

D

D-Rex

Themenstarter
Preisreduktion auf 2.750,-

Bitte keine Tauschangebote mehr.

D

D-Rex

Themenstarter
Preisreduktion auf 2.650,- EUR

D

D-Rex

Themenstarter
Preisreduktion zum Neuen Jahr auf 2.600,- EUR

D

D-Rex

Themenstarter
Letzte Preisreduktion auf 2.500,- EUR. Ansonsten behalte ich sie.

Thema:

IWC Aquatimer 3548-01 Full Set

IWC Aquatimer 3548-01 Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Aquatimer 3548 mit Stahl- und IWC-Kautschukband - Full Set

[Erledigt] IWC Aquatimer 3548 mit Stahl- und IWC-Kautschukband - Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine IWC Aquatimer im Full Set mit Box, Umkarton, Papieren (CH-Konzi), Ersatzgliedern und Bandwechselwerkzeug...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer 3548

[Erledigt] IWC Aquatimer 3548: Zum Verkauf steht eine IWC Aquatimer 3548, 42mm mit Box und Papieren aus 2005 am Stahlarmband. Die Uhr kommt mit normalen Gebrauchspuren, die man...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3548-01 mit Box und Papieren im über Full-Set

[Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3548-01 mit Box und Papieren im über Full-Set: Hallo zusammen, es gibt weitere Veränderungen in meiner Sammlung, daher darf mich nun ein weiterer "Dress-Diver" Schatz verlassen. In diesem...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3548-01

[Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3548-01: Zum Verkauf steht mein IWC Aquatimer im Komplettset Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Zwei minimale...
  • [Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3548-01

[Erledigt] IWC Aquatimer Ref. 3548-01: Zum Verkauf steht mein IWC Aquatimer im Komplettset Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Einzig ein...