[Erledigt] IWC Alligatorleder Band, Schwarz, 20/18

Diskutiere IWC Alligatorleder Band, Schwarz, 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne IWC Alligatorleder Band zu 155€ anbieten möchte...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne IWC Alligatorleder Band zu 155€ anbieten möchte.
Das originale IWC Band hat einen Verlauf von 20 auf 18 Millimeter und ist ungetragen.
IMG_4439.jpg
Der Farbton des Bandes ist als Schwarz zu beschreiben.
Die Bandlänge auf Schließenseite beträgt 7,4 Zentimeter und auf der Gegenseite 11,5 Zentimeter, bis zur Spitze gemessen.
Der Versand via Einwurf-Einschreiben ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
IMG_4440.jpgIMG_4441.jpg
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4442.JPG
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Start in das Wochenende.

Nik

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IWC Alligatorleder Band, Schwarz, 20/18

IWC Alligatorleder Band, Schwarz, 20/18 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nagelneues, ungetragenes Alligatorleder-Armband für IWC Fliegerchrono in dunkelbraun

[Verkauf] Nagelneues, ungetragenes Alligatorleder-Armband für IWC Fliegerchrono in dunkelbraun: Moin Leute, trenne mich nach dem Verkauf meines IWC Fliegerchrono von meinem Reserveband, das ich mir vor einigen Monaten für die Uhr gekauft...
  • Kaufberatung Trägt sich die IWC Big Pilot unbequem???

Kaufberatung Trägt sich die IWC Big Pilot unbequem???: Hallo zusammen, ich liebäugle mit einer Big Pilot 501001, die ich schon lange toll finde (innen und außen!). Mir war aber schon vor langer Zeit...
  • IWC Taschenuhr von 1904 geht vor trotz Reinigung

IWC Taschenuhr von 1904 geht vor trotz Reinigung: Hallo zusammen, Ich habe eine IWC Taschenuhr von 1904, die trotz Reinigung vor geht. Die Amplitudeist ganz ok. Das Geräusch auch. Trotzdem geht...
  • Neue Uhr: IWC Big Pilot’s Watch Big Date Bucherer BLUE

Neue Uhr: IWC Big Pilot’s Watch Big Date Bucherer BLUE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,2mm Höhe: 15,2mm Wasserdicht: 60m Uhrwerk: 59235 Gangreserve: 8 Tage Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 15.100...