[Erledigt] IWC Alligator / Krokoband Schwarz mit IWC Schließe, 21mm, von meiner 3717 -NEU-

Diskutiere IWC Alligator / Krokoband Schwarz mit IWC Schließe, 21mm, von meiner 3717 -NEU- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trage meinen IWC Fliegerchrono mit braunen Bändern, deshalb darf das Originalband gehen, Kroko, Black, mit der Schließe, 21mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Ich trage meinen IWC Fliegerchrono mit braunen Bändern, deshalb darf das Originalband gehen,
Kroko, Black, mit der Schließe, 21mm Bandanstoßbreite.....
Das Band war nur in der Box montiert, deshalb die Krümmung...

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ihr wisst, was die Kombi neu kostet, deshalb zuschlagen bei fairen 155,- € incl. Einschreiben/Versand..
040.jpg
041.jpg
042.jpg
043.jpg
044.jpg
045.jpg

heidir

Themenstarter
ERLEDIGT, danke...
Band wird neu angeboten, ausschließlich ohne Schließe..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC Alligator / Krokoband Schwarz mit IWC Schließe, 21mm, von meiner 3717 -NEU-

IWC Alligator / Krokoband Schwarz mit IWC Schließe, 21mm, von meiner 3717 -NEU- - Ähnliche Themen

[Verkauf] IWC Armband Alligator, Schwarz, 19mm, Neu, Cites: IWC Armband Alligator, Schwarz, 19mm, Neu, Cites Mattschwarz, sehr edle Maserung, 19 auf 16mm, ca. 115/75mm, Swiss Made No.7850, Neupreis über...
[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set: Hallo liebe Mitleidenden :) Ich veräußere meinen IWC Fliegerchrono, Modell 3717 aus dem Jahre 2009. Ich habe die Uhr selbst vor ca. 2 Monaten...
[Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/18mm - schwarz - 115/75mm - Breitdorn-Schließe - neu: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein neues Lederarmband in schwarz. Für das Band habe ich leider keine Verwendung mehr, deshalb darf es mich...
[Verkauf] Omega Alligator schwarz mit FS, neuwertig, 21mm Anstöße: Verkaufe ein fast ungetragenes Alligator Band inklusive der dazugehörigen Faltschließe (die schöne gebürstete). Das Band hat 21mm Anstöße, passt...
[Erledigt] Kaufmann Alligator schwarz für IWC Pilot/Big Pilot 22/18 neu: Biete hier ein neues und nie getragenes oder montiertes Kaufmann Flieger-Band. Passend für die IWC Big Pilot Modelle oder Pilot Modelle mit...
Oben