[Erledigt] IWC Alligator-Band dunkelblau, 22/18mm

Diskutiere IWC Alligator-Band dunkelblau, 22/18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier ein sehr schönes dunkelblaues Alligator-Band von IWC mit den Bandanstoß-Maßen 22/18mm und einer Länge von ca. 115/75mm. Das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mescalito

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein sehr schönes dunkelblaues Alligator-Band von IWC mit den Bandanstoß-Maßen 22/18mm und einer Länge von ca. 115/75mm.

Das Band ist in getragenem, aber durchaus ordentlichem Zustand.

Der Neupreis dieses Bandes liegt bei € 280, meine Preisvorstellung wäre € 60,- inkl. Versand!

IMG_2691[1].jpg

IMG_2692[1].jpg

IMG_2693[1].jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

IWC Alligator-Band dunkelblau, 22/18mm

IWC Alligator-Band dunkelblau, 22/18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Alligator Lederband 22mm

[Erledigt] IWC Alligator Lederband 22mm: Hallo Forumsgemeinde, ..hier biete ich euch ein fast nagelneues IWC Alligator strap in schwarz. Daten: - 22mm Stegbreite - 11.3 & 8 cm...
  • [Erledigt] Kaufmann Alligator schwarz für IWC Big Pilot neu 22/18

[Erledigt] Kaufmann Alligator schwarz für IWC Big Pilot neu 22/18: Verkaufe ein schwarzes echt Alligator Fliegerband mit Nieten von Kaufmann passend für IWC Big Pilot - Modelle oder andere mit 22er Anstoß. 22mm...
  • [Erledigt] Kaufmann Alligator schwarz für IWC Pilot/Big Pilot 22/18 neu

[Erledigt] Kaufmann Alligator schwarz für IWC Pilot/Big Pilot 22/18 neu: Biete hier ein neues und nie getragenes oder montiertes Kaufmann Flieger-Band. Passend für die IWC Big Pilot Modelle oder Pilot Modelle mit...
  • [Erledigt] IWC Big Ingenieur Band - Alligator schwarz 29mm

[Erledigt] IWC Big Ingenieur Band - Alligator schwarz 29mm: Ein sehr wenig genutztes original IWC Alligatorband für die Big Ingenieur. Schwarz. Listenpreis 630€. Ich möchte 240€.
  • [Erledigt] Original IWC Faltschliesse + Custom Alligator Band für Fliegerchronograph 3717

[Erledigt] Original IWC Faltschliesse + Custom Alligator Band für Fliegerchronograph 3717: Hallo allerseits Ich habe ein custom made Alligator Lederband mit Nieten bzw. Edelstahlplatten (im Stile der Big Pilot) für die IWC 3717 zu...