[Verkauf] IWC 37mm Armbanduhr Handaufzug

Diskutiere IWC 37mm Armbanduhr Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; IWC 37 mm Armbanduhr Handaufzug International Watch Co. Schaffhausen Die Uhr funktioniert sehr gut. Sie hat nur wenige Gebrauchsspuren. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8tung

8tung

Themenstarter
IWC 37 mm Armbanduhr Handaufzug

International Watch Co. Schaffhausen
Die Uhr funktioniert sehr gut.
Sie hat nur wenige Gebrauchsspuren.

Das Zifferblatt wurde restauriert.
Das vermutlich vergoldete Gehäuse ist laut Vorbesitzer nicht original IWC.
Daher handelt es sich hier um eine Mariage.
Das neue braune Lederband mit Dornschliesse passt sehr gut zu der Uhr.
Durchmesser: ca. 37 mm ohne Krone

Werk
IWC Handaufzug Kaliber 83 aus dem Jahre 1942.
Frequenz 18.000 Halbschwingungen pro Minute
Stoßsicherung Incabloc (ab 1943)
Hemmung Steinanker
Aufzug Handaufzug
Sekunde kleine Sekunde
Herstellungszeitraum 1935 - 1947
Diese Werk war das erste Armbanduhrenwerk der IWC mit Stoßsicherung. Diese wurde ab 1943 ab der Werksnummer 1.069.001 verbaut.

Original Fotos mit etwas Staub & Spiegelungen.

Lieferung in Original IWC Box.

Preis: 1200,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands als DHL Paket.

IWC_01.jpg
IWC_01c.jpg
IWC_02.jpg
IWC_06.jpg
IWC_03.jpg
IWC_04.jpg
IWC_08.jpg
IWC_09.jpg
IWC-Box-1A.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8tung

8tung

Themenstarter
Neuer Preis: 999,-
Versand innerhalb einer Woche nach Geldeingang.

8tung

8tung

Themenstarter
Neuer Preis: 599,-

Letzter neuer Preis... weniger wird's nicht mehr :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC 37mm Armbanduhr Handaufzug

IWC 37mm Armbanduhr Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] IWC Aquatimer Custeau IW376706

[Verkauf-Tausch] IWC Aquatimer Custeau IW376706: Hello :) For sale very rare IWC Aqua Chrono IW376706 Edition Cousteau,full set,excellent condition like new,+3sec per day,Purchased AD Apart...
  • [Verkauf-Tausch] Iwc Yacht Club 2 Millimeterblatt

[Verkauf-Tausch] Iwc Yacht Club 2 Millimeterblatt: Das wichtigste zuerst Ich bin Privatanbieter ohne ein gewerbliches Interesse Ich biete meine sehr seltene Iwc Yacht Club2 mit Millimeterblatt an...
  • [Verkauf] IWC Ingenieur Ref. 666AD

[Verkauf] IWC Ingenieur Ref. 666AD: Verkaufe meine alte schöne Ref.666AD. Die Uhr wurde 2017 zuletzt serviciert (Nachweis ist vorhanden und Kommt natürlich dazu). Dabei wurde auch...
  • IWC Ingenieur Datumschnellschaltung - Frage?

IWC Ingenieur Datumschnellschaltung - Frage?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich glaube mich zu erinnern dass bei der IWC Caliberfamilie 85.. das Schnell Stellen des Datums durch Zurückdrehen der...
  • [Erledigt] IWC Kaliber 89 0.750 Gold 37mm 1949/1951

[Erledigt] IWC Kaliber 89 0.750 Gold 37mm 1949/1951: Zum Tausch / Verkauf kommt eine wunderschöne goldene und mit 37mm für das Alter ziehmlich große Handaufzugsuhr aus bekanntem Hause IWC. Diese...