[Erledigt] IWC 377701 inkl. TopGun Armband und IWC Faltschließe

Diskutiere IWC 377701 inkl. TopGun Armband und IWC Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Guten Abend Forianer, heute möchte ich hier meine IW377701 zum Verkauf anbieten. Leider muss Sie mich Aufgrund von zu geringer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krasanfc

Themenstarter
Hallo und Guten Abend Forianer,

heute möchte ich hier meine IW377701 zum Verkauf anbieten. Leider muss Sie mich Aufgrund von zu geringer Tragezeit weichen und mit Sicherheit wird Sie einen anderen glücklichen Besitzer finden :-)
Nun aber kein langes Blabla und zu denk Fakten und dem Lieferumfang:

Referenz: IW377701
Durchmesser: 43 mm
Kaufdatum war im Okt. 14 somit ist die Garantiezeit noch nicht ganz ausgelaufen.

Lieferumfang:

* IWC Versandkarton
* IWC Box
* IWC Garantiekarte (nicht auf den Bildern zu sehen, wird selbstverständlich mitgeliefert)
* IWC Fliegerchronograph Bedienungsanleitung
* IWC Garantie - Service Buch
* IWC Krokolederband inkl. Dornschließe
* IWC Top Gun Armband inkl. Faltschließe
* unbenutztes IWC Reinigungstuch

Zustand der Uhr:
Aufgrund ihrer geringen Tragezeit sind keinerlei tiefen Kratzer, Staubkorneinschlüsse, Glasbeschädigungen oder sonstige gravierenden Gebrauchsspuren an der IWC vorhanden. Sie läuft in einem tadellosen Zustand!

Ich komme aus dem Raum Nürnberg und bin des öfteren im Süddeutschen Raum unterwegs, sodass eine persönliche Übergabe das beste wäre. Es würde allerdings auch eine Versandmöglichkeit geben über Galle, zu lasten des Käufers.

Preislich stelle ich mir in der aufgezählten Kombi 4200 € vor.

Es kommt kein Tausch in Frage!!! Unseriöse Preisvorschläge werden von mir nicht beantwortet.

Gruß Andreas

IMG_4718.jpgIMG_4726.jpgIMG_4724.jpgIMG_4723.jpgIMG_4722.jpgIMG_4725.jpgIMG_4721.jpgIMG_4720.jpgIMG_4719.jpgIMG_4717.jpgIMG_4716.jpgIMG_4727.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC 377701 inkl. TopGun Armband und IWC Faltschließe

IWC 377701 inkl. TopGun Armband und IWC Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC 377701 Fliegeruhr Chronograph: Zum Verkauf steht mein IWC 377701 Fliegerchronograph, welchen ich im Oktober 2015 vom Erstbesitzer gekauft hatte. Als Kaufdatum ist der 04.02.2014...
Oben