[Erledigt] IWC 3717 mit Stahlband im Fullset ab Revision IWC Schaffhausen

Diskutiere IWC 3717 mit Stahlband im Fullset ab Revision IWC Schaffhausen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Biete hier meine IWC 3717 mit Stahlband im Fullset an Die Uhr bringe ich heute nach Schaffhausen zu IWC wo eine komplette...
Gravis

Gravis

Themenstarter
Hallo zusammen

Biete hier meine IWC 3717 mit Stahlband im Fullset an

Die Uhr bringe ich heute nach Schaffhausen zu IWC wo eine komplette Revision mit Gehäuseauffrischung durchgeführt wird.

Somit hat sie nachher wieder 2 Jahre Garantie
Die Bilder zeigen die Uhr vor der Revision, werde anschliessend noch Bilder des Belegs einstellen
Kaufdatum war 2008
Durchmesser 42mm
Kaliber 79320

Die Uhr kommt im Fullset
- Box
- Putztuch (noch verpackt)
- Manual
- Servicebüchlein
- Garantiekarte (ungestempelt) Diese habe ich mir mal zugekauft, gehört nicht zur Uhr, aber gehört halt zu einem Fullset

Desweiteren hätte ich bei Interesse noch: gehören nicht zum Lieferumfang, können aber dazu gekauft werden
- 2 Neue originale IWC Alligator Lederbänder (Schwarz matt sowie Blau matt )
- 1 Original IWC Stahlband für die 3777

Preis setzte ich mal verhandelbare 4400 Euro an.

Die IWC würde ich gerne Eintauschen gegen eine Rolex Explorer I oder II, bin aber auch an anderen Modellen mit mind 39mm interessiert
Die Uhr sollte in einwandfreiem Zustand sein, und wenn möglich mit Box und papieren.
Eine Zuzahlung meinerseits ist natürlich möglich.
Vielleicht findet sich hier ja ein Interessent
Eine übergabe wäre mir persönlich am liebsten. Versand müsste angeschaut werden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

IWC 3717 mit Stahlband im Fullset ab Revision IWC Schaffhausen

IWC 3717 mit Stahlband im Fullset ab Revision IWC Schaffhausen - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC 3717-01

[Suche] IWC 3717-01: Abend zusammen Suche og Uhr in sehr gutem Zustand Sollte Full set sein preislich stelle ich mir ~3000€ vor und am besten persönliche Übergabe...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph Spitfire Ref. 3717-02

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph Spitfire Ref. 3717-02: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Der Jahresanfangs-Aufräum-Wahn beginnt, deswegen darf mich alles verlassen, was in letzter Zeit nicht an den...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717 - 2

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717 - 2: IWC Fliegerchronograph 3717-2 INTERNATIONAL WATCH CO. SCHAFFHAUSEN FLIEGERUHR / SPITFIRE CHRONO- AUTOMATIK Referenz: 3717 - 02...
  • [Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717

[Erledigt] IWC Fliegerchronograph 3717: Guten Tag, zum Verkauf kommt ein zeitloser IWC Fliegerchronograph im Fullset mit Garantiekarte , Orginal Box und Orginalrechnung. Die IWC ist...