[Reserviert] IWC 3717 (Fliegerchrono) mit Big Pilot Krokolederband und Faltschließe

Diskutiere IWC 3717 (Fliegerchrono) mit Big Pilot Krokolederband und Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine tolle IWC 3717 (Fliegerchrono) mit Big Pilot Krokolederband und Faltschließe Die IWC stammt aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heizer22

heizer22

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine tolle IWC 3717 (Fliegerchrono) mit Big Pilot Krokolederband und Faltschließe

Die IWC stammt aus dem Jahr 2010. Die Uhr habe ich im Jan. 2013 ohne Papiere, Box etc. erworben. Der Verkäufer kannte den vorherigen Besitzer der Uhr. Die Papiere, Box etc. wurden, laut seiner Aussage, durch einen Hausbrand vernichtet. Nach dem Kauf wurde die Uhr zu einem IWC Konzessionär (NRW) gebracht, um die Authentizität prüfen zu lassen. Diese wurde nach einer kostenpflichtigen Prüfung dann auch bestätigt. Das Schreiben kann man weiter unten auf den Fotos erkennen und es wird auch natürlich bei dem Verkauf mitgeliefert.
Die Uhr ist in einem einwandfreien, wenig getragenen Zustand. Ich denke, dass man dies auch auf den Bildern erkennen kann. Die Ganggenauigkeit ist gut. Sie hat einen ganz geringen Vorlauf. Die Uhr ist voll funktionsfähig (keinerlei Defekte etc.).

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt/lag (das Modell wird meines Wissens nicht mehr angeboten) bei mittlerweile 4.500 EUR (Version mit Krokolederband).

Meine Preisvorstellung liegt bei 2.600,00 EUR

Bei ernsthaftem Interesse einfach PN oder E-Mail heizer22@web.de. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ich melde mich auf die Anfragen, aber ich bin nicht 24h online...

Die Uhr kommt im neutralem Etui.

Persönliche Übergabe im Gebiet OWL wird bevorzugt.
Falls Versand gewünscht wird, geht dieser zu Lasten des Käufers.
Bezahlung gerne bar oder auch per Paypal - dann gehen die Gebühren aber zu Lasten des Käufers.

Ansonsten wie immer der obligatorische Nachsatz: Da die Uhr privat verkauft wird, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Und nun aktuelle Bilder:
001.jpg

100.jpg

105.jpg

110.jpg

120.jpg

130.jpg

150.jpg

140.jpg

160.jpg

170.jpg

100.jpg

Entschuldigt bitte die Fusseln auf den Fotos :???:

heizer22

heizer22

Themenstarter
Für ein nettes Mitglied reserviert.

heizer22

heizer22

Themenstarter
Und verkauft. Anzeige kann geschlossen werden. Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IWC 3717 (Fliegerchrono) mit Big Pilot Krokolederband und Faltschließe

IWC 3717 (Fliegerchrono) mit Big Pilot Krokolederband und Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set

[Erledigt] IWC Fliegerchrono 3717 aus 10/2009 mit Revision, TOP Set: Hallo liebe Mitleidenden :) Ich veräußere meinen IWC Fliegerchrono, Modell 3717 aus dem Jahre 2009. Ich habe die Uhr selbst vor ca. 2 Monaten...
  • [Verkauf-Tausch] IWC Fliegerchrono 3717 Stahl/Stahl/Leder

[Verkauf-Tausch] IWC Fliegerchrono 3717 Stahl/Stahl/Leder: Hallo zusammen, verkaufe meine 3717 in sehr gutem Zustand. Gekauft 2011. Eine der Letzten. Mit Box und blanko Papieren. Zustand ist sehr gut...
  • [Reserviert] IWC Fliegerchrono 3717 aus 2011 Full Set

[Reserviert] IWC Fliegerchrono 3717 aus 2011 Full Set: Ich Verkaufe meinen IWC Flieger, die Uhr ist aus 2011, ich bin Erstbesitzer, gekauft wurde die Uhr bei Becker in Hamburg. Die Uhr kommt als Full...
  • [Erledigt] IWC 3717 Fliegerchrono mit 3 Bänder

[Erledigt] IWC 3717 Fliegerchrono mit 3 Bänder: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen IWC 3717 Fliegerchrono aus Februar 2012. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand da ich die...