[Verkauf] IWC 3304, quartz, 18kt gold

Diskutiere IWC 3304, quartz, 18kt gold im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; zum Verkauf steht meine "Uhr", IWC 3304, quartz, 18kt gold. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
saso12

saso12

Themenstarter
zum Verkauf steht meine

"Uhr",

IWC 3304, quartz, 18kt gold.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- 2. Hand ( von Privat kaufen ).

Lieferumfang:
Original Box? ...... Nein
Garantie/Erstkaufbeleg?...... Uhr arbeit bei mir ohne Problem letze Woche mit neue batterie
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)?.... ohne papieren
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband?...... KUKI armband
Weiteres Zubehör?...... Keine

Preis:

Festpreis: 1200 eur mit versand
Zahlungswunsch (PayPal -geburhen an kaufer- , Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm.... 33mm
Material des Gehäuses.... 18kt gold, cirka 20g schwer (gehause mit glas + boden)
Kaliber des Werkes..... IWC cal 2250, quartz
Breite der Bandanstöße....19mm

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Foto ZB-Seite
1.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Foto Rückseite

3.jpg

5.jpg

6.jpg

Foto Band/Schließe mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

2.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote. Fur mehrer infos bin ich verfugbar.

saso12

saso12

Themenstarter
Letze Preis und chance......750eur

Zahlungswunsch (PayPal -geburhen an kaufer- oder f&f , Überweisung)

Thema:

IWC 3304, quartz, 18kt gold

IWC 3304, quartz, 18kt gold - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Ingenieur 3239

[Suche] IWC Ingenieur 3239: Hallo zusammen, suche für mich eine IWC IW323902 (also schwarzes ZB). Komplettkit, guter bis sehr guter Zustand. Wer sich also von seiner Inge...
  • [Verkauf] IWC DaVinci Perpetual Calendar Chronograph, Ref. 3750

[Verkauf] IWC DaVinci Perpetual Calendar Chronograph, Ref. 3750: Liebe Mitforianer, Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] IWC Ingenieur 3227-01

[Suche] IWC Ingenieur 3227-01: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer IWC Ingenieur 3227-01 am Stahlband. Gerne alles anbieten - Danke! :super: Viele Grüße TH-Turtle
  • IWC R810 mit Cal 89 läuft extrem vor

IWC R810 mit Cal 89 läuft extrem vor: Hallo Forum, ich habe eine IWC Cal 89 R810 schon vor 12 Jahren von meinem Schwiegervater geerbt. Die Uhr lief bis jetzt relativ genau. Jetzt...
  • International Watch Co. (IWC) Damenuhr Gold

International Watch Co. (IWC) Damenuhr Gold: Hi Leute, hab beim Aufräumen diese Uhr gefunden. Jemand ne Ahnung welches Modell es ist und welchen wert die Uhr hat, leider kein BOX/Papiere...