[Erledigt] Italo-Diver "One of Edition", ungetragen

Diskutiere Italo-Diver "One of Edition", ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich als Privatverkäufer von diesem ungetragenen Italo Diver "One of Edition". Leider findet die Uhr nicht den Weg an den Arm und die...

Heldchen

Themenstarter
Ich trenne mich als Privatverkäufer von diesem ungetragenen

Italo Diver "One of Edition".

Leider findet die Uhr nicht den Weg an den Arm und die Kiste wird sonst zu voll.
Nach Erhalt habe ich das original Band wegen der unterirdischen Qualität entsorgt und das zu sehende, neue Band mit Faltschliesse montiert. Sollte bis knapp 22cm HGU passen.
Durchmesser der Uhr etwa 45mm, verschraubter Glasboden, chin. Automatik-Werk mit Handaufzug und Sek.-Stop. Zu den Gangwerten kann ich mangels Tragezeit nichts sagen.
Die Lume lumt, wie bei den asiatischen Uhren üblich, gut aber kurz.
Tragespuren oder Ähnliches kann ich nicht erkennen.

20200623_083137.jpg20200623_082229.jpg20200623_082402.jpg20200623_083201.jpg

Ich hätte gerne 75,- incl. vers. Versand ausschliesslich per Hermes/ Deutschland und ggf. Paypal.

Thema:

Italo-Diver "One of Edition", ungetragen

Italo-Diver "One of Edition", ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Linnhoff Diver,200m, Saphirglas am Sharkmesh: Ich möchte mich als Privatverkäufer von diesem Linnhoff-Diver trennen. Durchmesser Lünette 45,5mm. Saphirglas, WR200 (ohne Gewähr), Boden und...
[Erledigt] Phylida-Diver, wie neu vom 22.10.2020, tadellos verarbeitet, bekanntes Design: Als Privatverkäufer wurde mir die Uhr am 22.10.2020 zugestellt (Erstbesitzer). Da jedoch etwas Neues im Zulauf ist und der besagte "Funke" nicht...
[Erledigt] Scurfa M.S.17 Diver One Limited Edition #080: Verkaufe: Scurfa Quartz Taucheruhr. Im November 2017 von mir neu bei Scurfa gekauft. 40 mm dm, 20 mm Bandanstoss, Saphirglas, verschraubte Krone...
[Erledigt] Cadisen Diver, ZB schwarz, ungetragen, bekanntes Design: Als Privatverkäufer möchte ich mich von dieser, erst verg. Woche angekommenen Cadisen Diver wieder trennen. Hab die Pagani "Hulk" und die reicht...
[Erledigt] Xezo Commander Diver 200 m, Saphir, Miyota 9015, lim. Edition: Als Privatverkäufer möchte ich mich auch von dieser Xezo Commander Diver wieder trennen. Erst kürzlich hier im Forum erstanden ([Erledigt] -...
Oben