Italienurlaub > günstige Uhren ?

Diskutiere Italienurlaub > günstige Uhren ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hi @ all, hab mich mal durchs forum gesucht, aber nichts dazu gefunden. Wahrscheinlich wird es uns nach italien verschlagen.. gibt es dort...
D

dafa

Themenstarter
hi @ all,

hab mich mal durchs forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Wahrscheinlich wird es uns nach italien verschlagen.. gibt es dort uhren günstiger (wenn ja > welche marken)?

bin für jeden tipp dankbar :)

gruß

dafa

Paulchen

Paulchen

Am Strand, alle Marken, billg!

Verkäufer ist der sogenannte Strankonzi, nur beste Erfahrungen ;-)

Cave

Cave

Eben, die haben auch mal ne Stahl-Daytona für 60 Euro -> konkurenzlos günstiger Preis ;)

Aber ernsthaft: Notier dir doch die günstigsten Preise deiner gewünschten Modelle und vergleiche vor Ort. Kann mir aber nicht vorstellen das dort was wesentlich günstiger sein dürfte. Außer vielleicht Locman oder Pam?

D

dafa

Themenstarter
Paulchen schrieb:

;-) soll ich dir dann auch eine mitbringen?

Cave schrieb:
Notier dir doch die günstigsten Preise deiner gewünschten Modelle und vergleiche vor Ort.
wenn ich mir da nur schon sicher wäre ;-)

dachte, es gibt in italien schnäppsche... dann wohl doch eher carbonara & coca cola ...

Käfer

Käfer

Moderator
dafa schrieb:
Paulchen schrieb:

Cave schrieb:
Notier dir doch die günstigsten Preise deiner gewünschten Modelle und vergleiche vor Ort.
wenn ich mir da nur schon sicher wäre ;-)

dachte, es gibt in italien schnäppsche... dann wohl doch eher carbonara & coca cola ...

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh.......kulinarischer Tiefflug :twisted:

Käfer

Käfer

Moderator
Paulchen schrieb:
Käfer schrieb:
dafa schrieb:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh.......kulinarischer Tiefflug :twisted:

Vor deiner Zeit?

Zitat: carbonara e una coca cola
Kaum..............schon musikalisch kaum zu geniessen, aber kulinarisch brrrrrrrrrrrrrrrr!

Gruss

Käfer :wink:

Käfer

Käfer

Moderator
Geisterfahrer schrieb:
Paulchen schrieb:
dafa schrieb:
Paulchen schrieb:

Hab schon: :wink:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: 8) 8) 8)
WOW ne echte Glashutte

Geist :schock:

Bei der Vorlage frage ich mich, ob man jetzt irgendein Wechselspiel mit "h" und "n" spielen sollte :lol2: :wink: :wink: ...............

Gruss

Käfer

Thema:

Italienurlaub > günstige Uhren ?

Italienurlaub > günstige Uhren ? - Ähnliche Themen

• Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • Kaufberatung Elegante und günstige Automatik/Quarz?

Kaufberatung Elegante und günstige Automatik/Quarz?: Guten Abend, ich lese hier schon länger mit und hoffe mit meinem ersten Beitrag hier auf ein paar Tipps bei der Uhrensuche: Ich bin...
  • Seiko SPB037J1: Besser und günstiger als die Sarb 033?

Seiko SPB037J1: Besser und günstiger als die Sarb 033?: Liebe Forumsmitglieder, vor zwei Wochen habe ich mir meine erste mechanische Uhr gekauft, die Seiko SPB037J1. Diesem Kauf ging eine lange...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch: Tipps für günstige Textil-Bänder

Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch: Tipps für günstige Textil-Bänder: Meine Lieben, ich brauche mal Tipps für Canvas, Cordura, Split-Nato-Bänder oder Ähnliches für meine Moonwatch. Ich trage sie immer an Leder...
  • Edox Automatic mit Mondphase, oder die günstige Komplikation.

Edox Automatic mit Mondphase, oder die günstige Komplikation.: Hallo Freunde der Uhren, heute muss ich doch mal eine Uhr vorstellen, die wie ich finde, es verdient hat genauer angesehen zu werden. Es handelt...