Italienische Uhrenmarken?

Diskutiere Italienische Uhrenmarken? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo geschätzes Uhr-Forum. Möchte hir mal die Frage stellen: Welche Uhrenmarken mit italienischem Ursprung oder mit italienischem...
Freatch

Freatch

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
Hallo geschätzes Uhr-Forum.

Möchte hir mal die Frage stellen:

Welche Uhrenmarken mit italienischem Ursprung oder mit italienischem Zusammenhang kennt ihr?


Vor allem im sogenannten

"FürStudentenleistbarenDresswatchbereichunter500Euro"

Gebiet.

Ad hoc denke ich natürlich an die Marineverbindung von Panerai, an Marken wie Locman und Sector.

Suchen würde ich ja gar etwas sehr simples, egal ob quarz oder mechanik, ohne besondere komlikationen - quasi eine dreizeigeruhr (auch kein datum notwendig).

Die Uhr sollte quasi für mich leistbar und ANZUGfähig sein.

Für eure posts und hilfestellung bedanke ich mich bereits jetzt.

Für alle die sich ob der italienischen Marken insbesondere interessieren kann ich ja zum Threadschluss hier oben eine liste der gefunden marken und websites erstellen.

mit freundlichem gruß
freatch

PS: Bisher dank des Forums und der Member gefundene Marken:

Dom Baiz
Forzieri
Francesco Biasia
Gai Mattiolo
Gianni Versace
Haurex
Hugo Boss
Julius Legend
Krizia
Lancaster
Locman
Morpier Firenze
Moschino
Naloni
Nuovegioie
Raymond Weil
RG House of Florence
Roberto Cavalli
Torrini
Zoppini
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Newsman schrieb:
Preisliste von mir bei Bedarf :wink:
Falls Du sie als Datei hast, wäre ich interessiert, da mir die Perseo-Uhren schon lange ins Auge stechen (obwohl ich mich im Moment von meinem Rechner-Desaster erst einmal finanziell wieder erholen muss...).

Wer guckt schon beim Frühstück in den Computer ;o)
Ich zum Beispiel ;-) ... wenn ich denn einen habe (und dann auch nur gelegentlich).
 
N

Newsman

Gast
@ jazzy

Ja, da kann ich nur zustimmen. Die haben viele schöne Sachen da. Allerdings kosten die auch ein paar Euronen :? Ich kann Dir gerne eine xls-Datei zukommen lassen. PN genügt :wink:

Zur Signatur: Ich hoffe mal, dass bei Dir der PC morgens zumindest nicht zwischen den Frühstücksei und der Kaffeekanne steht. Außerdem ist es doch sehr unbequem, mit dem Comp auf den Knien am Nutella-Brötchen zu nagen (siehe Avatar) 8)

Eine Zeitung hat darüberhinaus noch einige andere Vorteile. Im Sommer kann man sich gegenseitig Frischluft zuwedeln. Man kann damit die nervige Fliege oder momentan angriffslustige Wespen :shock: von der Marmelade vertreiben. Und wenn man das Newsletter ausgeschökert hat, wickelt man auf dem Wochenmarkt den Fisch darin ein. Versuche das mal mit einem Computer :D

Edit: Ich hoffe, Du konntest alle wichtigen Daten retten. Ich nehme mir immer wieder vor, etliche Sicherheitskopien anzulegen, doch oft bleibt es beim guten Vorsatz. :oops:
 
Freatch

Freatch

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
vielen dank für die tipps vorerst mal.


die website

http://www.de.forzieri.com/deu/dept.....amp;brand_id=20&ads=1

hab ich vorab bereits mal untersucht - war mir aber nicht sicher was da wirklich empfehlenswert ist.

bspw. hab ich hugo boss recht gerne - aber als uhrenhersteller ...

hat wer postive oder negative erfahrungen mit den auf der obig genannten website beworbenen uhren?

mfg
freatch
 
Thema:

Italienische Uhrenmarken?

Oben