Italienische Uhren

Diskutiere Italienische Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; gibt es neben panerai und locman eigentlich sonst noch irgendwelche ernstzunehmenden italienischen uhrenmarken? hab ein bischen herumgegoogelt...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
gibt es neben panerai und locman eigentlich sonst noch irgendwelche ernstzunehmenden italienischen uhrenmarken? hab ein bischen herumgegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden...

G

gerdh

Eine der italienischen Topmarken ist sicherlich auch BVLGARI (Rom), fertigen neben Uhren auch Schmuck und andere Accessories an.

http://www.bulgari.com

Gruß
Gerdh

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
danke für die zahlreichen antworten, an einige habe ich gar nicht gedacht und viele kannte ich gar nicht :wink:

Tourbi schrieb:
danke für den super link, jetzt hab ich wieder einiges zum surfen :wink:

da kommt auch die marke officina del tempo vor (www.officinadeltempo.com), kennt die wer bzw. kann wer was zur qualität der uhren sagen? sind ein paar nette automatik-modelle dabei, jedoch steht bei kaliber immer nur odt-kaliber, was nicht wirklich einen hinweis auf die herkunft gibt. aber angeblich sollen siese uhren made in italy sein...

Thema:

Italienische Uhren

Italienische Uhren - Ähnliche Themen

• Uhren der italienischen Eisenbahnen

Uhren der italienischen Eisenbahnen: Hallo allerseits Ich stelle mich vor Mein Name ist Roberto Trombetta, der in Italien lebt. Ich sammle Eisenbahnuhren aus aller Welt. Ich schrieb...
  • [Erledigt] NETHUNS BRONZO - Ref 521702 Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze limitiert

[Erledigt] NETHUNS BRONZO - Ref 521702 Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze limitiert: Moin, ich verkaufe wegen eines anderen Projektes meine NETHUNS DIVER BRONZO SWISS MADE LIMITED EDITION! Verkauft wird wie auf den Fotos zu sehen...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo Vintage - Ref 9700 - Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze

[Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo Vintage - Ref 9700 - Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze: Moin, ich verkaufe wegen eines anderen Projektes meine geliebte Ennebi Fondale Bronzo Vintage Ref 9700 ! Verkauft wird wie auf den Fotos zu sehen...
  • Kaufberatung (Uhren-)Geschenk für einen italienischen Freund

Kaufberatung (Uhren-)Geschenk für einen italienischen Freund: Liebe Mitverrückte, einem guten Freund geht es derzeit weniger gut, ich würde ihn gerne etwas aufmuntern. Er ist gebürtiger Italiener, den es...
  • Individualisierte Fantasie-Uhr mit italienischen Anleihen

Individualisierte Fantasie-Uhr mit italienischen Anleihen: Liebe Uhrengemeinde, ich möchte Euch mein letztes Uhrenprojekt vorstellen, dessen Fertigstellung eine ganze Weile in Anspruch genommen hat. Diese...