It´s not a trick… it´s a “Skone”.

Diskutiere It´s not a trick… it´s a “Skone”. im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke für die Info. jetzt verstehe ich erst, dass die Zahlen auf der Minutenscheibe von oben nach unten gelesen werden.
ötzi

ötzi

Danke für die Info. jetzt verstehe ich erst, dass die Zahlen auf der Minutenscheibe von oben nach unten gelesen werden.

Exess650

Exess650

Habt mich wieder angefixt. Also wieder rausgeholt. Lag quasi seit Kauf in der Box.
Jetzt bin ich soweit: werde alle anderen Uhren verkloppen und nur noch mit dieser Kultuhr rumrennen:D.

5785FEE1-AC48-4A5D-B3EF-86B81DDB96DC.jpg

F27B831E-0AA1-4123-8EF9-91101B41E441.jpg

Gruß

loginvergesse

loginvergesse

Danke für die Info. jetzt verstehe ich erst, dass die Zahlen auf der Minutenscheibe von oben nach unten gelesen werden.
Immerhin ist es eine der wenigen Uhren, bei denen es nicht 3:00 ist, sondern 2:60.
Ich mag sie.
Meine kam für knapp 10€ aus China (inkl. Versand), und ich habe keine Ahnung, wie da noch was verdient wird

ötzi

ötzi

Ich habe mir jetzt mal eine große, weisse bestellt. Dazu ein Plastikarmband von Samsung, wie in einem früheren post gezeigt. € 9,72 gesamt.

loginvergesse

loginvergesse

wenn man das Originalband wegmacht, ist sie toll:

20180610-R0045523.jpg

kay_w

kay_w

Jetzt kommt mal wieder Leben in den Thread.
Und das jetzt, wo ich seit ein paar Tagen überlege, meine Mickey-Skone zu verkaufen...
Jetzt fällt das Vorhaben wieder schwerer...

makes2068

makes2068

Hatte auch mal eine. Auf den Bildern hier sehen die Teile echt klasse aus. Die Haptik ist jedoch eine Katastrophe. Selbst zu dem Preis.

H

HorstSt

Ich habe mir jetzt mal eine große, weisse bestellt. Dazu ein Plastikarmband von Samsung, wie in einem früheren post gezeigt. € 9,72 gesamt.
Ja, so habe ich sie damals gezeigt. Das Band müffelt leider etwas, lässt aber beim Tragen keine Wünsche offen.

Zu Haptik der Uhr kann ich nichts Negatives anmerken.

Viel Wrist-Time bekommt sie bei aller Schönheit nicht, denn das Ablesen geht für mich doch nicht mal eben aus dem Augenwinkel wie bei einer normalen Uhr.

Berndt

Berndt

Oh Freude...die Skone lebt...finde den Wortwitz...

Gruß
Berndt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Godsdog

Godsdog

Das ist wirklich ambitioniert: "Titanic Watch Co. Ltd." mit "waterproof" zu kombinieren.:lol:

Ich habe meine schwarze am Meshband und will schon ewig den Schriftzug entfernen und die schwarze Halbabdeckung schleifen. Mit diesem Modding steigt der Wert der Skone in derartige Höhen, dass ich gleich heute über die Anschaffung eines Safes nachdenke.

Virtulo

Virtulo

Das ist wirklich ambitioniert: "Titanic Watch Co. Ltd." mit "waterproof" zu kombinieren.:lol:

Ich habe meine schwarze am Meshband und will schon ewig den Schriftzug entfernen und die schwarze Halbabdeckung schleifen. Mit diesem Modding steigt der Wert der Skone in derartige Höhen, dass ich gleich heute über die Anschaffung eines Safes nachdenke.
Meine Skone ist seit Samstag unterwegs. Heute war die CIA da um die Sicherheitsvorkehrungen am Tag der Lieferung zu erörtern.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Testosteron Pur !!! :D

carus

carus

Eine Skone an einem Albino-Kroko-Band... Ich weiß nicht so recht, ob ich nun heulen oder vor lauter Begeisterung auf meinen Schreibtisch hüpfen soll. Cool schaut's allemal aus! Dagegen ist die Krone auf jeden Fall ein Weichei. ;-)

Danke für die Vorstellung der beeindruckenden Metamorphose, Vitulo.

Tschüss und schöne Grüße
Kay

A

Alex_S

Knick in der Optik?

DSC_006c7.JPG

Hab gerade kein Glück mit meinen China Einkäufen...

OlliS

OlliS

Schöne Idee,

ich habe meine auch mal wieder hervorgekramt.

20190319_152723 (002).jpg

@Alex_S : das läßt sich leicht in 5 mi. selbst richten.

A

Alex_S

Ich bin kein Uhren-Schrauber, aber ich werde mein Glück mal probieren...

Thema:

It´s not a trick… it´s a “Skone”.

It´s not a trick… it´s a “Skone”. - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 757 s oder S utc

[Suche] Sinn 757 s oder S utc: Hallo, ich suche eine schwarze 757. Bitte in gepflegtem Zustand , Bandvariante ist egal.
  • The 70‘s... Testosteron, Tits and the Playboy! - Tevomatic - ETA Cal. 2783

The 70‘s... Testosteron, Tits and the Playboy! - Tevomatic - ETA Cal. 2783: Guten Abend werte Gemeinschaft, erlaubt mir euch an dieser Stelle meinen neuen Liebling vorzustellen: eine Tevomatic aus den 70gern, gut...
  • [Verkauf] Witschi Zeitwaage MICROMAT S Mikrofon

[Verkauf] Witschi Zeitwaage MICROMAT S Mikrofon: Hallo liebe Uhr Forum Mitglieder Zum Angebot steht ein vollautomatisches Mikrofon der Firma Witschi. Das Mikrofon dient zur täglichen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Maurice Lacroix Pontos S Diver PVD, die schwarze Schönheit. Ich bin Privater Anbieter und kein...
  • Kaufmann`s Nautic Uhrenband

Kaufmann`s Nautic Uhrenband: Von der Firma Kaufmann gibt es in ein paar Tagen ein tolles Sommerband zu kaufen. Es erinnert an die typischen Rubberstraps der 60er Jahre. Als...