Ist sie es wert zu kaufen...? An die Tissot PR 516 Experten

Diskutiere Ist sie es wert zu kaufen...? An die Tissot PR 516 Experten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte mal fragen, ob es sich lohnt, diese PR 516 Visodate Seastar zu kaufen und Ihr ein neues, besseres zu Hause zu geben? Gut, das Band ist...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Wollte mal fragen, ob es sich lohnt, diese PR 516 Visodate Seastar zu kaufen und Ihr ein neues, besseres zu Hause zu geben?

Gut, das Band ist nicht Original. Kann man ja ev. mit nem Lederband aufbessern.

Wäre auch geil, da sie von meinem Geburtsjahr stammt.

Aber ich brauch mal die Meinung der PR516 Experten.

Danke schon mal.

P

pille2k5

Gast
wo hasten das schöne stück endeckt ..... tres cique das teil

tommi155

tommi155

Themenstarter
Muss aber anscheinend was gelitten haben, wenn ich mir so den Drehring anschaue, oder?

Was meint ihr, was man dafür bezahlen kann?

Es steht dabei:

Die Uhr ist getragen und in einem gebrauchten Zustand, allerdings meines Erachtens bestimmt noch gut aufzuarbeiten. Sie hat ein Automatik-Uhrwerk und läuft anscheinend tadellos.

Käfer

Käfer

Moderator
Auf dem Foto sieht der Drehring IMHO gar nicht sooooo schlimm aus. Alles in allem eine schöne Uhr, kauf sie und gib ihr ein schönes Zuhause!

tommi155

tommi155

Themenstarter
Ok... Aber was kann man dafür noch ausgeben, so um den Daumen gepeilt?

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar... :)

Thema:

Ist sie es wert zu kaufen...? An die Tissot PR 516 Experten

Ist sie es wert zu kaufen...? An die Tissot PR 516 Experten - Ähnliche Themen

• Zeigen diese Zeitwaage-Werte Revisionsbedarf?

Zeigen diese Zeitwaage-Werte Revisionsbedarf?: Hallo liebe Forenmitglieder! Kürzlich wurde mir eine Rolex Submariner aus dem Jahr 1999 zum Kauf angeboten. Sie wurde bei einem "Grauen" erworben...
  • Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...

Uhrenbestimmung Gibt es einen Uhrenkatalog, Hersteller Typ Wert...: Hallo, danke für die Aufnahme!! Gibt es über Uhren eigentlich ein Verzeichnis wie zum Beispiel für Briefmarken?? So eine Art Katalog?? Ich habe...
  • Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat

Frage zu einer Poljot Uhr welchen Wert diese hat: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet da wir einige Uhren geerbt haben und gerne wüssten welchen Wert manche Stücke haben. Leider wissen...
  • Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Uhrwerk, Wert?)

Bestimmung Taschenuhr Gold (Alter, Uhrwerk, Wert?): Hallo zusammen, ich habe eine Taschenuhr von einer älteren Dame geschenkt bekommen. Diese meinte, sie hätte diese schon sehr lange in ihrem...
  • Jakob Lehmann - was ist sie wert?

Jakob Lehmann - was ist sie wert?: Hallo Uhrenfreunde, habe letztens diese Uhr hier für 30 EUR erstanden. Ist das ne gute Uhr? Was ist sie Eurer Ansicht nach wert?