Kaufberatung Ist dieses Glas ein Original ?

Diskutiere Ist dieses Glas ein Original ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Würdet ihr mir eure Meinung zu folgendem Glas sagen ? Bin mir nicht ganz sicher.
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.036
Für welches Modell ist das Glas und woher stammt es?
 
P

piwomann

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
6
Daytona , Chrono24
 
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.036
Hab das Angebot auch gefunden.
Bei dem Preis, würde ich persönlich was drauf legen und das Glas beim Konzi oder in Köln wechseln lassen.
Die Uhr ist es in jedem Fall wert!
 
P

piwomann

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
6
Hab das Angebot auch gefunden.
Bei dem Preis, würde ich persönlich was drauf legen und das Glas beim Konzi oder in Köln wechseln lassen.
Die Uhr ist es in jedem Fall wert!
Sollte aber an sich schon Original sein?
Ich hab nen akzeptablen Preis ausgehandelt deshalb
 
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.036
Schöner Artikel, dennoch beantwortet es nicht meine Frage. Ich kenne die LEC aber ich dachte ich frag mal Nach ob die so richtig aussieht
Die Echtheit würde ich anhand der Bilder nicht bestätigen wollen.
Mit dem verlinkten Artikel hast Du Vergleichsbilder und Du kannst weitere googeln.

In Anbetracht dessen, dass es ein deutscher Händler mit ausschließlich positiven Bewertungen ist, könnte man auch einfach um eine schriftliche Bestätigung der Originalität bitten.
Geht das anstandslos ist es eine Überlegung wert. Lehnt der Verkäufer ab, warum auch immer, dann würde ich nicht kaufen.
 
Z

Zeb0911

Dabei seit
12.12.2017
Beiträge
18
Mal eben ein iPhone- Bild durch eine Lupe gemacht.
Ich erkenne einzelne Punkte, das Bild gibt das leider nicht 100% her.
71F16109-10C8-406D-A3F1-F7C5DE5DFBE9.jpeg
 
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.036
Die Krone ist auf der Unterseite graviert. Dreht man das Glas um, ist diese besser zu sehen, weil die Spiegelungen wegfallen.

Dennoch ist die Bildqualität einfach zu schlecht um eine abschließende Meinung abzugeben.
 
P

piwomann

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
6
Danke euch allen soweit !
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4.741
Ort
nähe Wien
Die Krone ist auf der Unterseite graviert. Dreht man das Glas um, ist diese besser zu sehen, weil die Spiegelungen wegfallen.

Dennoch ist die Bildqualität einfach zu schlecht um eine abschließende Meinung abzugeben.
Nein, die Laserkrone ist im Glas drinnen, also mitten in der Glasebene.
 
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.036
Nein, die Laserkrone ist im Glas drinnen, also mitten in der Glasebene.
Wieder was gelernt, Danke für die Info.
Bin bislang tatsächlich davon ausgegangen, dass sie sich auf der Rückseite befindet.
Hab schon unzählige Laserkronen gesehen, aber noch nicht die Möglichkeit gehabt ein ausgebautes Glas in Händen zu halten.
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.032
Ob dein Glas echt ist lässt sich anhand der Bilder nicht sagen dazu müsste man Das Glas vermessen oder unter starker Vergrößerung untersuchen. Wenn der Preis gut war oder zu gut ist es wohl ein Fake denn keiner verkauft die Teile unter Wert warum auch. Gehe doch mal mit dem Glas zu nem Rolex Konzi mit Uhrmacherei, die können dir eventuell weiter helfen.
 
Thema:

Ist dieses Glas ein Original ?

Ist dieses Glas ein Original ? - Ähnliche Themen

  • Glas für Formuhr?

    Glas für Formuhr?: Morgen zusammen! Meine Frau hat bei ihrer heiß geliebten Formuhr das Glas verloren... Fragt nicht wie... es war schwubs einfach weg. Gibt es...
  • [Verkauf-Tausch] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt

    [Verkauf-Tausch] Buler Grand Prix - Rallye Fiber Glas Gehäuse, überholt: Hallo, biete privat ohne gewerbliches Interesse diese schöne Uhr an. Maße 38mm breit ohne Krone 45mm Länge Sie hat im Juli eine Werkreinigung und...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz Saphir-Glas - 17013

    [Suche] Rolex Oysterquartz Saphir-Glas - 17013: Suche für eine 17013 ein makelloses Saphirglas. Danke für Angebote!
  • Festina Mecaquartz 6543, benötige neues Glas, kann mir bitte jmd. helfen?

    Festina Mecaquartz 6543, benötige neues Glas, kann mir bitte jmd. helfen?: Hallo liebe Forumuser, ich benötige ein neues Glas für eine Festina Mecaquartz 6543 (Mineralglas). Durchmesser 273, Stärke Außen etwa 3mm, Mitte...
  • Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas

    Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas: Hallo liebes UFO, vor drei Wochen endete die morgendliche Runde mit unserem Hund weniger schön als erwartet. Als ich die Zip Leine, leicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben