Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen?

Diskutiere Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche schon lange eine neue Uhr und habe jetzt eine gefunden, die mir gefallen könnte. Und das, wenn der angebliche alte Preis von 1.250,00...
  • Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? Beitrag #1
K

Kevin1965

Gast
Ich suche schon lange eine neue Uhr und habe jetzt eine gefunden, die mir gefallen könnte. Und das, wenn der angebliche alte Preis von 1.250,00 Euro wahr wäre, zu einem richtigen Schnäppchen.

Es wäre diese Uhr hier:

http://www.discount24.de/is-bin/INT...on-Include?ProductID=OYMKMteVhpUAAAEP.GbbV1Cd

und

http://www.shoppingmix24.de/artikel_detail_883.html

Nun bin ich ein bisschen skeptisch bei dem günstigen Preis, ob ich nicht über den Tisch gezogen werden, soll. Denn ich habe keine eigene Homepage von der Firma CHARLES CONRAD im Internet gefunden, noch habe ich jemals von diesem Uhrenhersteller gehört.

Deshalb meine Frage an die Uhrenprofis hier. Kennt jemand die Marke CHARLES CONRAD und würdet ihr mir diese Uhr empfehlen?

Vielen Dank für eure freundliche Hilfe.

Kevin

• Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? Beitrag #2
astoria

astoria

nein, würde ich nicht empfehlen, das ist so ne uhr, die fertig aus china kommt, und bei der nur noch der name draufgedruckt wird!

lass da bitte die finger davon!

diese uhr kostet ungefähr...
...15 euro, schätze ich!

btw: willkommen im forum

• Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? Beitrag #3
Dr. Wu

Dr. Wu

Hallo! Es ist immer gut,hier nachzufragen,denn es tauchen immer wieder gutaussehende Uhren auf,über die man nichts weiß.Bei dieser ist schon der Neupreis ein Witz,aber auch der gesenkte Preis ist noch viel zu überzogen und dann wieder so ein Name! Mit ein wenig Fantasie kann sich jeder so einen ausdenken.Und in dieser Preisklasse mit Massenquarzwerk und kein Saphirglas,das ist nicht vertrauenerweckend.Eine richtige Nobeluhr wird eben nicht beim Discounter vertickt. Gruß Dr. Wu

• Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? Beitrag #4
S

Stanley

Gast
Falls hier mal jemand eine Uhr von: Breitling, Rolex,Sinn, Patek Philippe, Tutima, IWC, Jaeger LeCoultre, Fortis usw. runtergesetzt auf 159 € sieht, sagt mir bitte bescheid :-))

Gruß Stanly

• Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? Beitrag #5
eastwest

eastwest

Apropos Breitling: die gezeigte Conrad ist ja ein ganz deutlicher Designklau von Breitling. Auch das ist nicht seriös.

eastwest

• Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? Beitrag #6
S

Stanley

Gast
Logo Breitling Design, aber ne Navitimer mit Diamanten, .................................................ich glaub mir wir schlecht :-)

Stanly

• Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? Beitrag #7
G

geraldn

Servus Kevin

Sagen wir´s mal so: Ein Golf kost 30.000. Neu. So in etwa zumindest. Jetzt kommt einer auf dich zu, und bietet Dir die Kiste für 4.000 an. Du weißt dass er Händler ist, und auch noch etwas verdienen muss. Würdest Du den Karren nehmen? Ich nicht, weil ich weiß, dass da irgend etwas faul sein muß.

Bei so einer Uhr ist das nicht anders. Nur fallen im diesem Preisbereich die "geiz ist geil und schnäppchen machen Gene" verstärkt in die Hirnrinde ein, was zu einer gewissen Porösität im Denkbereich führt. Der Mensch an sich als Jäger und Sammler lässt grüßen. Als Gegenmittel helfen einzig Foren wie dieses hier.

Schon eine Frechheit, einen Quartzticker mit UvP 1250 EUR anzugeben. Dafür bekäme man ja richtige Uhren. Für 200 EUR übrigens auch :lol2:

Grüßle
Gerald

• Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? Beitrag #8
omegahunter

omegahunter

es wird langsam echt langweilig!

nix gegen dich Kevin1965, da du wohl blutiger laie bist. und ich weiß ja auch das wir als alte hasen helfen müssen wo es eben geht und das tun wir ja auch immer und immer wieder.

aber leute: schaltet doch einfach auch mal euer köpfchen ein!

dass dieses angebot stinkt, wie ein acht wochen toter aal, ist doch offensichtlich. und,bitte nehmt es mir nicht übel, das muß einfach auch ein laie wissen.

trotzdem: im zweifel lieber hier fragen. auch wenn ich mir manchmal die letzten haare raufe!

nix für ungut vom omega

Thema:

Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen?

Ist diese Uhr wirklich ein Schnäppchen? - Ähnliche Themen

Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
Tchibo Automatikuhr - Chinaböller?: 'Nabend, habe vorhin folgende Uhr gefunden: Tchibo - Automatikuhr Weiß jemand mehr zu dieser Uhr? Die 70€ riechen ja stark nach...
Club der indischen Uhren: ~ ~ ~ नमस्ते! Namaste! ~ ~ ~ Seid gegrüßt, liebe Uhrenfreunde und Uhrenfreundinnen, im "Club der...
Oben