Ist dies Langen & Söhne ein Fake?

Diskutiere Ist dies Langen & Söhne ein Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schaut mal: http://cgi.ebay.de/Automatic-Uhr_W0QQitemZ180208418713QQihZ008QQcategoryZ15530QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulbiker

Bulbiker

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
1.097
Ort
Bayern
lass dich nicht foppen von den anderen.
das ist eindeutig ein origninal!
ich wette die geht für über 10.000euro an den mann. verdächtig nur, dass keine quittung dabei ist. am ende ist die uhr sogar geklaut! :shock:
 
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
So wie es aussieht, wurde der Artikel von eBay entfernt.
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
3.044
Ich hab sie mir für 25K mit Sofort Kauf geschnappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist dies Langen & Söhne ein Fake?

Ist dies Langen & Söhne ein Fake? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: A. Lange & Söhne ZEITWERK HONEYGOLD „Lumen“: Neue Uhr: A. Lange & Söhne ZEITWERK HONEYGOLD „Lumen“ Gehäuse: Honiggold Durchmesser: 41,9mm Höhe: 12,6 mm Uhrwerk: L043.9 Gangreserve: 72h...
Uhrenbestimmung Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell?: Hallo liebe Gemeinde, habe diese Uhr gefunden und frage mich nun: echt oder fake? Welches Modell könnte das sein? Ich danke für euren Input! :)
Lange&Söhne vs frühere britische Uhren: Hallo, dieser Tage fand ich ein Angebot in der US-Ausgabe der großen Bucht, in welchem ein britischer Schiffschronometer (John Fletcher, London...
Seid ihr gut im Fakes erkennen?: Ahoi Zusammen, es geht zwar irgendwie um Fakes aber irgendwie auch nicht so wirklich, bitte löschen wenn es nicht passend ist, aber interessant...
[Erledigt] Lange und Söhne B - Uhr Kaliber 48.1 ca. 1941: Hallo und Guten Tag, ich möchte eine sehr schöne und seltene Fliegeruhr von Lange und Söhne zum Verkauf anbieten. Kaliber 48.1 Die Uhr steht...
Oben