Ist dies Langen & Söhne ein Fake?

Diskutiere Ist dies Langen & Söhne ein Fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schaut mal: http://cgi.ebay.de/Automatic-Uhr_W0QQitemZ180208418713QQihZ008QQcategoryZ15530QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist dies Langen & Söhne ein Fake? Beitrag #3
Y

yogie

Gast
Eindeutig ne "Kurz&Töchter"...

• Ist dies Langen & Söhne ein Fake? Beitrag #4
olddj

olddj

Fa. Shing & Shang Hongkong.

Gruß Mike

• Ist dies Langen & Söhne ein Fake? Beitrag #5
Bulbiker

Bulbiker

lass dich nicht foppen von den anderen.
das ist eindeutig ein origninal!
ich wette die geht für über 10.000euro an den mann. verdächtig nur, dass keine quittung dabei ist. am ende ist die uhr sogar geklaut! :shock:

• Ist dies Langen & Söhne ein Fake? Beitrag #6
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
So wie es aussieht, wurde der Artikel von eBay entfernt.

• Ist dies Langen & Söhne ein Fake? Beitrag #7
UhrViech

UhrViech

Ich hab sie mir für 25K mit Sofort Kauf geschnappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist dies Langen & Söhne ein Fake?

Ist dies Langen & Söhne ein Fake? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Fake oder Echt. Lange & Söhne: Moin liebe Community, würde mich hier um ein bisschen Hilfe freuen. In meiner Stadt gibt es eine Oma die ich schon seit langer Zeit kenne. Diese...
Audemars Piguet / Vacheron Constantin Fake oder Echt?: Hallo zusammen, Aus einem Nachlass wurden mir zwei Uhren vermacht und ich bin mir nicht sicher ob diese Fake sind. Kennt vielleicht jemand von...
Gehäuse A. Lange & Söhne fremd gefertigt: Hallo zusammen, Habe gestern bei der Recherche nach einer Lange eine für mich neue und überraschende Entdeckung gemacht: Lange baut seine Gehäuse...
Tudor Echt oder Fake: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir bei Chrono 24 eine Tudor Tudor Prince Oyesterdate gekauft. Ich habe etwas Angst das die Uhr vielleicht ein...
Uhrenbestimmung Breitling Uhr welches Modell?: Guten Tag, ich habe eine alte Breitling Uhr die ich früher mal Geschenk bekommen habe, wiedergefunden. Jedoch konnte ich im Internet nichts dazu...
Oben