ist die uhr gut?

Diskutiere ist die uhr gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/REVUE-THOMMEN-CLASSIC-Chronograph-Valjoux-7750-weiss_W0QQitemZ8939231825QQihZ014QQcategoryZ10676QQcmdZViewItem ist der preis ok?
Tictras

Tictras

Jo, der Preis ist ok und die Uhr ist es auch.

eastwest

eastwest

Ja, die ist gut. Und mit "Preisvorschlag" kannst Du sicher noch etwas erreichen.

eastwest

wittwer

wittwer

Themenstarter
welchen preis würdest du mir raten vorzuschlagen?

Thema:

ist die uhr gut?

ist die uhr gut? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • OMEGA Racing Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 44,25 mm 329.30.44.51.04.001 oder GENAU DIESE Uhr wollte nur zu mir

OMEGA Racing Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 44,25 mm 329.30.44.51.04.001 oder GENAU DIESE Uhr wollte nur zu mir: Da ich schon einige gelungene Vorstellungen hier interessiert gelesen habe, möchte ich es heute auch mal mit meiner "Neuen" versuchen. Denn genau...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine Perpetual Yellow Gold

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine Perpetual Yellow Gold: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 17,5mm WaDi: 30m Werk: - (entwickelt von Stephen McDonnell) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25...
  • Artikel auf BUNTE.de: US-Trödelshow - Mann kollabiert nachdem er erfährt, wieviel seine Uhr wirklich wert ist

Artikel auf BUNTE.de: US-Trödelshow - Mann kollabiert nachdem er erfährt, wieviel seine Uhr wirklich wert ist: Bin vorhin zufällig auf den folgenden Artikel gestoßen. Ist über die wohl amerikanische Version von Bares für Rares, hier hat angeblich ein...
  • Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition

Neue Uhr: Oris Aquis Carysfort Reef Gold Limited Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 43,5mm WaDi: 300m Werk: 798 (SW 330-1) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 17.200 €...