ist die uhr gut?

Diskutiere ist die uhr gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://cgi.ebay.de/REVUE-THOMMEN-CLASSIC-Chronograph-Valjoux-7750-weiss_W0QQitemZ8939231825QQihZ014QQcategoryZ10676QQcmdZViewItem ist der preis ok?
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Jo, der Preis ist ok und die Uhr ist es auch.
a040.gif
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ja, die ist gut. Und mit "Preisvorschlag" kannst Du sicher noch etwas erreichen.

eastwest
 
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
welchen preis würdest du mir raten vorzuschlagen?
 
Thema:

ist die uhr gut?

ist die uhr gut? - Ähnliche Themen

[Suche] Revue Thommen GMT-Diver-Chrono mit Valjoux 7754: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Revue Thommen GMT-Diver-Chrono mit Valjoux 7754. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal eine, habe...
[Erledigt] Revue Thommen Professional Diver Chronograph Automatik blau 17030.6133: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Professional Diver Chronograph mit einem blauem...
Wo kauft man Revue-Thommen-Chronos?: Tach zusammen, ich finde ja die Revue Thommen Diver Chronograph 17030.6xxx sehr reizvoll. Vor allem die 17030.6123, die 17030.6125 und die...
[Suche] Christ 1863 Chronograph "Portugieser": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Christ 1863 Chronograph "Portugieser" mit Valjoux 7750. Über entsprechende Angebote würde ich...
POP-PILOT Chrono: Hallo allerseits, auf der Suche nach einem neuen Flieger-Chrono bin ich gerade über den "Pop-Pilot Chronograph" gestolpert (die Website ist...
Oben