ist die uhr gut?

Diskutiere ist die uhr gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://cgi.ebay.de/REVUE-THOMMEN-CLASSIC-Chronograph-Valjoux-7750-weiss_W0QQitemZ8939231825QQihZ014QQcategoryZ10676QQcmdZViewItem ist der preis ok?
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Jo, der Preis ist ok und die Uhr ist es auch.
a040.gif
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ja, die ist gut. Und mit "Preisvorschlag" kannst Du sicher noch etwas erreichen.

eastwest
 
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
welchen preis würdest du mir raten vorzuschlagen?
 
Thema:

ist die uhr gut?

ist die uhr gut? - Ähnliche Themen

[Suche] AERONAUTEC Automatik Chronograph oder Hamilton: Den quadratischen mit gestufter Lünette und Valjoux 7750 . Nur in sehr gutem Zustand. Evtl. auch den quadratischen Hamilton Automatik...
Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
Kaufberatung Chronograph mit dunklem Zifferblatt: Hallo Zusammen, aktuell trage ich seit Jahren eine Seiko SSC009P1 Solar Uhr mit Stahlarmband. Nachdem ich nun in diesem Forum schon die ein oder...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Chronograph: N’Abend, Sortiere gerade ein paar Schätzeleins aus die nicht mehr ans Handgelenk kommen aber trotzdem superschön sind. Hier ist der erste: Revue...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Chronographen Black: N’Abend, Sortiere gerade ein paar Schätzeleins aus die nicht mehr ans Handgelenk kommen aber trotzdem superschön sind. Hier ist die zweite...
Oben