Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?

Diskutiere Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos, den netten holländischen Seiko-Händler mit dem markanten Namen zu erreichen (Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mapo

Gast
Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen erfolglos, den netten holländischen Seiko-Händler mit dem markanten Namen zu erreichen (Ihr wisst sicherlich,wen ich meine, auch wenn ich hier sicherheitshalber mal besser den Namen weglasse. Die anderen können dazu vermutlich eh nichts sagen).

Kommt das Eurer Erfahrung nach schon mal vor, dass man länger nichts von ihm hört?
Oder weiß jemand, ob er gerade im Urlaub oder krank ist?
Würde mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand von Euch was sagen kann.

Viele Grüße, Maik
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.403
Wenn du nach diesen markanten Namen im Forum suchst findest du einen Thread mit gefühlt 300 Seiten darüber bei wem er sich wann, wie und mit welchem Wortlaut gemeldet hat.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.411
Ort
Wien
Er ist kein Händler, ist ein Uhrenfreak wie wir alle.
Rob ist bekannt für seine Unerreichbarkeit, kannts auch gerne in der SUFU nach seinem (Ellenlang) Faden gucken.
 
D

Dan_The_Man

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
84
Ort
Wien
hab ihm auch vorgestern geschrieben und noch keine Antwort erhalten, das letzte Mal hatten wir im Juli Kontakt, da hat er sich sehr schnell gemeldet. Vielleicht ist er einfach gerade auf Urlaub oder sonst irgendwie verhindert, er wird schon wieder auf der Bildfläche auftauchen, also abwarten und Tee trinken ;)
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.756
Ort
49...
Vielleicht hat jemand einfach mal keine Zeit, sei es aus Urlaubs- oder anderweitigen Gründen...:roll:
Sch.... Erreichbarkeitswahn!
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Nein. :-)

Bitte den alten benutzen.

Grüße
carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?

Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

  • Ein nettes Ho,ho,ho.............

    Ein nettes Ho,ho,ho.............: Liebe Uhrenfreunde Wie jedes Jahr möchte ich mich bei allen Mitwirkenden unserer Gemeinschaft ganz herzlich bedanken(Besonders für die...
  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

    Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo"

    Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo": Hallo ihr lieben, Als erstes: ich bin der Heiko und komme aus einem kleinen, aber feinen Nest bei Heilbronn. Ich kenne kenne dieses Forum schon...
  • Netter Film über Uhrenkuriositäten

    Netter Film über Uhrenkuriositäten: https://www.youtube.com/watch?v=z1RoYJhX5EM Lohnt sich meiner Meinung nach, einen Blick zu werfen!
  • Suche nettes Mitglied für Politur

    Suche nettes Mitglied für Politur: Hallo liebe Mitglieder, ich suche jemanden der mir mein (neue Version) Omega Speedmaster Professional Stahlband fachmännisch polieren kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben