ist das wohl ein fake?

Diskutiere ist das wohl ein fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; kenne dieses modell in der ausführung gar nicht...
raxon

raxon

Forenleitung
Nein, die gibt es wirklich. ;)

Seiko Premier SUK004P1

Bei Seiko angegeben mit 399€

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ahhh okay!

also keine der sündhaft teuren und richtig guten automatik-premier?

eastwest

eastwest

Super Typ:

1 Bewertung
2 gleiche Photos, dazu noch viel zu klein
1 gefakter Preis

Wird mein Lieblingsanbieter! :twisted:

eastwest

Thema:

ist das wohl ein fake?

ist das wohl ein fake? - Ähnliche Themen

• Steinhart: Jubilee-Stahlband für die 39er GMT wohl nur exklusiv bei Gnomonwatches

Steinhart: Jubilee-Stahlband für die 39er GMT wohl nur exklusiv bei Gnomonwatches: Das Jubi für die 39er gibt es wohl leider nur exklusiv bei Gnomonwatches: Steinhart Watches - Ocean One 39 GMT Blue/Red - Jubilee Bracelet
  • Spricht wohl für billig China, oder? Tag Heuer Professional 200m

Spricht wohl für billig China, oder? Tag Heuer Professional 200m: Hallo *, ich benötige mal bitte Euern Rat: Habe diese Uhr ersteigert: Schöne Tag Heuer Armbanduhr gebraucht Uhr Uhren | eBay Im Bodendeckel...
  • Mein wohl schnellster Uhrenkauf.Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Rétrograde MP6508

Mein wohl schnellster Uhrenkauf.Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Rétrograde MP6508: Hallo allerseits Hier nunmal ein Bericht von mir, bin noch nicht so geübt im Schreiben, ich hoffe Ihr seit nachsichtig mit mir. Nehme aber sehr...
  • [Erledigt] Damenuhr wohl 20iger Jahre, 14kt Gelbgold

[Erledigt] Damenuhr wohl 20iger Jahre, 14kt Gelbgold: Damenuhr wohl 20iger Jahre in 14kt Gelbgold, 21 mm Durchmesser, schönes Handaufzugwerk wohl Schweiz, Aufzugfeder gerissen, lief bis dato, Gehäuse...
  • Ich bin dann wohl der Neue hier

Ich bin dann wohl der Neue hier: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael, seit paar Tagen 34, und komm ursprünglich aus dem schönen Stuttgart...