Ist das Originalglas einer Seiko 7t32-7c60 Mineral- oder Saphirglas?

Diskutiere Ist das Originalglas einer Seiko 7t32-7c60 Mineral- oder Saphirglas? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo :) Ich habe hier eine Seiko 7t32-7c60, bei der das Glas zerkratzt ist. Ist bei diesem Modell das Original Glas Mineralglas oder...
L

lordofazeroth

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
61
Hallo :)

Ich habe hier eine Seiko 7t32-7c60, bei der das Glas zerkratzt ist.
Ist bei diesem Modell das Original Glas Mineralglas oder Saphirglas?

Danke
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.673
Ort
HRO
Da gehe ich von Mineralglas aus.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.222
Ort
HH
Bis auf die hochpreisigen haben alle Mineralglas. Ich habe gerade eine Seiko Military mit Saphirglas umgebaut.
Rainer
 
Thema:

Ist das Originalglas einer Seiko 7t32-7c60 Mineral- oder Saphirglas?

Ist das Originalglas einer Seiko 7t32-7c60 Mineral- oder Saphirglas? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko SKX... - Originalglas Hardlex

    [Verkauf] Seiko SKX... - Originalglas Hardlex: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier zum Verkauf ein neuwertiges Originalglas für diverse SKX-Modelle von Seiko an. Preis: 25 Euro inkl...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Ref. 595/586/597, Originalglas

    [Erledigt] Fortis Flieger Ref. 595/586/597, Originalglas: Ich biete euch ein Originalglas für eine Fortis Flieger Ref. 595/596/597 an. Ich hatte das Glas mit Dichtung für meine Fortis gekauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben