T
thxv009
Themenstarter
Mache ich jetzt gleich danke an jeden einzelnen
Hoffentlich werdeich jetzt nicht von JB 007 wegen dem Bild von Omega für ein Verhör abgeholt![]()
Du wirst auf die Ignorliste kommen.Hoffentlich werdeich jetzt nicht von JB 007 wegen dem Bild von Omega für ein Verhör abgeholt![]()
Tipp: Auf das Safebag bestehen da der Versand nur darin versichert ist. Haben die Fahrer oft nicht dabei aus eigener Erfahrung... mir wurde eine Abholung von Intex schon angeboten...
Soweit ich weiss, soll man eh nie mit Box verschicken. Omega schickt standardisiert in einer Art Reiseetui mit Kartonbox zurück.Meine Erfahrung mit dem Modell: Das passt mir seiner Box nicht in die Safebags. Ich musste mir eigens Sicherheitsetiketten zuschicken lassen beim Verkauf. Ich denke aber, Omega wird das berücksichtigt haben.
Gute Frage, ich wohne relativ nah am Swatch Center Pforzheim und gebe dort am Schalter ab. Rückweg dann per Post.Hm und was habt ihr dann hergenommen? Also nur die Uhr mit Garantiekarte verschickt? Ich kann davon auch eine kopie schicken aber normal sollte die Karte wieder kommen
Macht in diesem Fall natürlich Sinn, ich habe eher eine Historie von Service-artigen Erledigungen.@Lemonbaby ich halte mich lieber an die Aussagen von Omega. Garantiefall deshalb Vorlage des Garantiezertifikats. So schreibt es zumindest Omega selbst.