ist das nicht der Hammer...

Diskutiere ist das nicht der Hammer... im Small Talk Forum im Bereich Community; tja...einmal Händler immer Händler...ich glaube da kann ich mich nich gegen wehren :lol:
  • ist das nicht der Hammer... Beitrag #41
DocThor

DocThor

tja...einmal Händler immer Händler...ich glaube da kann ich mich nich gegen wehren :lol:

• ist das nicht der Hammer... Beitrag #42
N

Newsman

Gast
Iss ja nicht schlimm. Im Grunde machst Du jetzt hier nix anderes, als deine erwähnten Privatverkäufer von damals :lol2:

Wenn wir künftig von den Ebay-Händlern beim Seiko-Kauf über den Leisten gezogen werden, dann, weil Du hier die Preise kaputt gemacht hast.

DAS WAR EIN SCHEEEEEERZ :D

• ist das nicht der Hammer... Beitrag #43
D

Donald Duck

Gast
:-D Und lieber Newsman, ich war natürlich hier zu keiner Zeit niemandem böse, im Gegenteil, ich erinnere mich doch noch an eure netten Worte bei meinem Einstandsthread (Auspackthread SKX013K)!

Überhaupt, tolles Forum, nette Leute, weiter so!

:D

• ist das nicht der Hammer... Beitrag #45
omegahunter

omegahunter

btw.: ich beobachte diesen laden schon eine ganze weile. ist nicht das erste mal das er sowas "anbietet".

• ist das nicht der Hammer... Beitrag #46
P

plumpaquatsch

ja,

meine Lieblingsplattform live!

webauktion24 ist der gleiche Laden, der die Rivado's angeboten hatte
damaliger VK-Preis €39 (bei Quelle)
Wert lt. webauktion (Mondpreis).
mittlerweile koste die Schrottuhr €99

Ich mache mir da mittlerweile keinen Kopf mehr drum. Es steht halt jeden Tag ein Dummer auf. Jeder hirnverbrannte VK findet auffer Plattform noch einem, der ihm geistig noch unterlegen ist.

Solchen Ganoven werden erst duch völlig beschränkte Käufer groß.
Das ist das gleiche Klientel, dass per Vorkasse 100te und tausdende € bezahlt, um zu völlig irrealen Preisen

- Plasmafernseher
- Handy
- Goldbarren (kein Witz)
- Notebooks
- Quads
- Buggys

erwartet!!!

Das auch noch möglichst von VKn, die 0 BW-Punkte haben.
Das ist das gleiche Klientel, dass Geld

- per WU nach Lummerland verschickt
- den nigeranischen Handy u. Laptopmarkt kostenlos versorgt
- sein Geld in Staaten verschwendet, deren Rechtssystem man nicht kennt

kurzum:

völlig verblödete Menschen, die gerade wissen, wie man einen Computer einschaltet, wie man den Bietknopf findet und wie man alle vier Jahre ein Kreuzchen macht

Normalerweise sollte man manchen Usern, den Internetzugang sperren, um sie vor sich selbst zu schützen

Andererseits brauchen die keine Plattform, um so richtig über den Tisch gezogen zu werden.

Jeden Tag trabt ein neues Riesenroß durch die eBayforen. Jeden Tag predigt man dasselbe. Man schwätzt sich bloss das Maul fusselig und vor lauter Kopfschütteln, tut einem das Genick weh!

Aber es gibt ja Gott sei Dank noch Foren, wo man geistig normale Leute findet.
Ansonsten wäre der Irrsinn bei der grössten Betupperplattform
der Welt nicht zu ertragen!

schreibt Plumpi, der sich bei eBay mittlerweile über nix' mehr wundert.

• ist das nicht der Hammer... Beitrag #47
omegahunter

omegahunter

kurzum: ich hätts kaum besser sagen können!

ebay ( und andere netzgeschäfte)gehen mir momentan sogar dermaßen auf den sack das ich fast nur noch beim konzi kaufe,-obwohl die es manchmal echt mit den preisen übertreiben!

• ist das nicht der Hammer... Beitrag #48
Holzmichel

Holzmichel

Das ist halt freie Marktwirtschaft. Wenn der Kunde bereit ist so viel zu bezahlen bitte schön. Ich wundere mich auch immer wieder zu welchen Preisen meine Artikel bei eBay weggehen. (5 Jahre alter Funkgong 37,- €, 10 Jahre alter Dolby Pro Logic Receiver 76,- €) Das ist doppelt so viel, als ich selber ausgeben würde. Und ich wollte die Sachen eigentlich erst wegschmeißen. Aber dann sage ich mir, wenn der Kunde bereit ist die Beträge zu zahlen, dann werden diese Sachen auch so viel Wert sein. Da ich als Verkäufer im Großhandel täglich mit Feilscherei zu tun habe kann ich es eigentlich nicht verstehen. Aber man sollte doch die Schuld nicht nur beim Anbieter suchen, sondern bei dem, der so blauäugig ist und die Wucherpreise zahlt.

• ist das nicht der Hammer... Beitrag #51
P

Phase-de-Lune

Ich wusste gar nicht, dass ETA-Kaliber mit massivem Edelstahlgehäuse, Saphirglas, Lederband und Faltschließe ausgeliefert werden.... Wieder was dazu gelernt.... :shock:

Thema:

ist das nicht der Hammer...

ist das nicht der Hammer... - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Day-Date 118238 mit Original Papieren, guter Zustand: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rolex Day-Date Ref. 118238 mit Original Papieren in sehr gutem Zustand. Das Zifferblatt...
2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022!: Gerade auf watchtime.net gelesen, dass Rolex die Preise ein zweites Mal in diesem Jahr erhöht hat! :shock: Durchschnittlich noch mal 5 % drauf...
[Suche] Suche Mido Commander Day Date 8299: Suche eine gut erhaltene Mido Commander Day Date 8299 in Edelstahl. Merci und Gruss Marc
"Forged" Carbon als "ultrarobustes" Gehäusematerial - wirklich durchdacht?: Hallo, Leute Das hier ist der wesentliche Grund, warum ich von der G-Shock Mudmaster GWG-2000er Serie letztlich doch abgekommen bin :???:, wie...
[Suche] Mido Commander 8299: Hallo Suche eine Mido Commander 8299 Day Date in Edelstahl. Gruss Markus
Oben