[Crowdfunding] Ist das Kunst? - Flawsome: World’s First Wabi-Sabi Handcrafted Automatic Watch

Diskutiere Ist das Kunst? - Flawsome: World’s First Wabi-Sabi Handcrafted Automatic Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, diese Uhren haben was. Aber was weiß ich selbst nicht so recht. Und da nichts so unterschiedlich ist wie der Geschmack jedes einzelnen...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
660
Hallo,

diese Uhren haben was. Aber was weiß ich selbst nicht so recht. Und da nichts so unterschiedlich ist wie der Geschmack jedes einzelnen Menschen, und ich selbst beim Anblick dieser Uhren zwischen Neugierde, vorsichtigem Wohlwollen und offener Abneigung hin und her pendle, sage ich jetzt lieber nichts mehr, sondern lasse lieber gleich Bilder sprechen....



1581447403598.png




1581447417243.png




1581447437634.png




1581447456305.png




1581447497912.png




1581447524175.png




Hier die Specs:

1581447560735.png




Und das ist der Link: Flawsome:World’s First Wabi-Sabi Handcrafted Automatic Watch


Beste Grüße.... Franz
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
385
Meine Meinung: fugly...Als Mann wäre sie mir zu "weiblich" und zu groß, als Dame wäre sie mir zu groß. Zu GROSS!

Mindestens der Riss im Ziffernblatt ist auch too much, finde ich...Bei so einer auffälligen Lünette müsste alles andere schlichter gestaltet sein...Nee nee, nix für meiner Mutters Sohn...
 
gobbo

gobbo

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
118
Ort
südl. BrBg.
Ich bin ein ganz großer Freund des "Wabi-Sabi", aber damit haben diese Uhren absolut nichts zu tun. :hmm:
Auch davon mal abgesehen gefällt mir das gesamte Design nicht.
Da wird mit ein paar wohlklingenden Schlagworten und dem üblichen Marketinggeschwätz versucht ein nichtssagendes Verkaufsobjekt mit Bedeutung aufzuladen. :D

Gruß Thomas
 
Bönnsche

Bönnsche

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
286
Die Uhr weiß nicht so recht was sie sein soll. Die passt zu nichts wirklich und ist viel zu groß (für mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.428
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Man kann dem Designer zumindest nicht vorwerfen, er hätte die hundertste Kopie der hundertsten Kopie vorgelegt, wie es bei vielen anderen KS-Projekten der Fall ist.
Schöner oder stimmiger wird das Resultat dadurch leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
herrschneider

herrschneider

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
2.953
Künstliche Patinierung ist ja wohl das Gegenteil von Wabi-Sabi. Aber was weiß ich schon...
 
Thema:

Ist das Kunst? - Flawsome: World’s First Wabi-Sabi Handcrafted Automatic Watch

Ist das Kunst? - Flawsome: World’s First Wabi-Sabi Handcrafted Automatic Watch - Ähnliche Themen

  • Rolex - Hut ab vor der handwerklichen Kunst / Blick in eine Manufaktur

    Rolex - Hut ab vor der handwerklichen Kunst / Blick in eine Manufaktur: Moin liebe Uhrenfreunde, ich möchte hier mal keine eigenen Uhren ablichten sondern ziehe den Hut vor einer tollen handwerklichen Leistung. Ich...
  • Schwarze (Rechen) Künste - Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chrono PVD (H77736733)

    Schwarze (Rechen) Künste - Hamilton Khaki Aviation X-Wind Auto Chrono PVD (H77736733): Das aktuelle X-Wind Chronomodell in PDV Ausführung spielt qualitativ in einer anderen Liga als man das gemeinhin von Hamilton Uhren früherer...
  • Zeigt her eure selbstgemachte Kunst!

    Zeigt her eure selbstgemachte Kunst!: Liebe Mitreisende. Zeigt her eure selbstgemachte Kunst! Wer von euch interessiert sich nicht nur für Uhren, sondern ist selbst auch kreativ...
  • Neue Uhren-Kunst : Horological Art

    Neue Uhren-Kunst : Horological Art: Anbei ein paar Kunst "Leckerli" fuer den Mann mit kontroversen Geschmacksrichtungen jenseits vom normalen Mainstream ...
  • Indische Uhrenservice-Kunst

    Indische Uhrenservice-Kunst: https://youtu.be/8SDKBgSjc4Q ;-) Schnell, effizient. ..
  • Ähnliche Themen

    Oben