Ist das eine Original Cartier Uhr? Welches Modell?

Diskutiere Ist das eine Original Cartier Uhr? Welches Modell? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, habe eine ca. 20 Jahre alte Cartier Uhr auf dem Dachboden meiner Großmutter gefunden. Nun möchte ich gerne wissen ist diese Original und...
E

Elster52

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1
Hallo, habe eine ca. 20 Jahre alte Cartier Uhr auf dem Dachboden meiner Großmutter gefunden.

Nun möchte ich gerne wissen ist diese Original und wenn ja, welchen Wert hat diese dann?

Auf der Rückseite der Uhr steht:
Cartier
Quartz
Swiss Made
Or et Acier
53472





 
C

Carlo

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
1.357
Ort
Nürnberg Middle Franconia
Zur Rückseite: Or et Acier bedeutet Gold und Stahl.
Der Boden ist gedrückt und nicht geschraubt, ich weiß nicht, ob das bei so hochwertigen Uhren normal ist.
Ich würde mit der Uhr zu einem Juwelier gehen.
Die Bilder hier sind zu wenig aussagekräftig für ein abschließendes Urteil. Auf den ersten Blick wirkt die Uhr für mich nicht so richtig echt ,aber wie gesagt, erlaube mir kein Urteil aufgrund des Gesehenen.
Schriftzug kenne ich von Cartier leicht anders.

Gruß Carlo

Gruß Carlo
 
Thema:

Ist das eine Original Cartier Uhr? Welches Modell?

Oben