Ist das ein vertrauenswürdiger Shop?

Diskutiere Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Auf der Suche nach einer Davosa bin ich auf folgenden Shop gestoßen: Majord'Or Store Der Preis der Uhr ist super, allerdings kommt mir der ganze...
GeorgeJacob

GeorgeJacob

Themenstarter
Auf der Suche nach einer Davosa bin ich auf folgenden Shop gestoßen:

Majord'Or Store

Der Preis der Uhr ist super, allerdings kommt mir der ganze Shop etwas spanisch vor. Und das ist noch milde ausgedrückt, da ich nach ner halben Stunde Suche, nichtmal weiss aus, welchem Land der Shop eigentlich ist.
Würde gern kaufen aber bin etwas skeptisch. Was meint ihr?

Falls der Beitrag in einen anderen Teil des Forums gehört, bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
JimbeamXXX

JimbeamXXX

Finger weg!! Die haben als Adresse ihren Namen und als Telefonnummer 123456890. Ganz sicher nicht seriös diese Seite. :shock:

Thema:

Ist das ein vertrauenswürdiger Shop?

Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tudor BB Chrono oder Speedy Racing?: Liebes Forum, eigentlich auf der Jagd nach einer Breitling Avenger, wurde mir gestern beim Konzi plötzlich ein Angebot für eine Speedy Racing...
Kaufberatung

Roamer Soleure

Kaufberatung Roamer Soleure: Guten Morgen liebe Mitforianer, Ich bin gerade beim Browsen auf diese Uhr gestoßen, Roamer Soleure Automatic 545660-41-56-05 Optisch finde ich...
Meine neue Pariser Schönheit - Cartier Santos: Nachdem dies mein erster Beitrag ist und ich die letzten Jahre immer stiller Mitleser war, mich aber dieses Forum zu meinem letzten Kauf bewogen...
Meine neue Uhr zum Jahresende - die Squale 1521 - und wie sie begeistert!: Hallo liebe Forianer, das Jahr 2021 war für mich ein sehr ruhiges Uhrenjahr, denn es standen ein Jobwechsel sowie damit verbundene größere...
"Geschaffen für die Welt der Erforschung und Entdeckung": Belohnung für meine "Forschung" oder auch Rolex Explorer 124270: Hallo liebe Gemeinschaft, Ich möchte hier in erster Linie meine neuste Errungenschaft, die m.E. nach an Perfektion und Liebe zum Detail in...
Oben