Ist das ein vertrauenswürdiger Shop?

Diskutiere Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Auf der Suche nach einer Davosa bin ich auf folgenden Shop gestoßen: Majord'Or Store Der Preis der Uhr ist super, allerdings kommt mir der ganze...

GeorgeJacob

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
336
Auf der Suche nach einer Davosa bin ich auf folgenden Shop gestoßen:

Majord'Or Store

Der Preis der Uhr ist super, allerdings kommt mir der ganze Shop etwas spanisch vor. Und das ist noch milde ausgedrückt, da ich nach ner halben Stunde Suche, nichtmal weiss aus, welchem Land der Shop eigentlich ist.
Würde gern kaufen aber bin etwas skeptisch. Was meint ihr?

Falls der Beitrag in einen anderen Teil des Forums gehört, bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

JimbeamXXX

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
300
Ort
Graz
Finger weg!! Die haben als Adresse ihren Namen und als Telefonnummer 123456890. Ganz sicher nicht seriös diese Seite. :shock:
 
Thema:

Ist das ein vertrauenswürdiger Shop?

Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diesen Shop?: Hallo zusammen, ich suche eine Seiko MM SBDX012 und bin auf folgende gestoßen: SEIKO PROSPEX MARINE MASTER 50th ANNIVERSARY LIMITED WATCH SBDX012...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster Quartz - angeblich King Hussein bin Talal, ebenso angeblich Gold: Liebe Uhrenfreunde, ich habe folgende Bitte: die gezeigte Uhr stammt aus dem Fundus meines Vaters. Dieser "sammelt" Uhren, die ganze Story...
Chronograph unter 1300€ gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Armbanduhr unter 1300€. Sie sollte über folgendes verfügen: Chronograph Blaues Zifferblatt 3 Knöpfe...
Austausch eines VJ52B in Jacques Lemans 1-1540 1?: Liebe Community, als Erstes herzlichen Dank für die Aufnahme - ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! Nach einiger Zeit stilles Mitlesen kam nun...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Oben