Ist das ein original Omega Band?

Diskutiere Ist das ein original Omega Band? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Experten, dieses Taucherband habe ich mir vor vielen Jahren mal auf einer Uhrenbörse für meine Baby PloProf gekauft. Hat mir dann aber doch...
hoppepit

hoppepit

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
26
Hallo Experten,
dieses Taucherband habe ich mir vor vielen Jahren mal auf einer Uhrenbörse für meine Baby PloProf gekauft. Hat mir dann aber doch nicht an der Uhr gefallen und liegt seitdem unbenutzt im Schrank.
Laut Aussage des Händlers soll es ein orischinal Omega Band sein, bin mir aber nicht sicher.

Es ist dunkelblau und auf den Innenseiten (jeweils an der Anstoßseite) ist folgendes eingeprägt:
ISOFRANE DEPOSE
52018

Danke schonmal für die Hilfe.
 

Anhänge

  • band_sm.jpg
    band_sm.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 370
hoppepit

hoppepit

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
26
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist das ein original Omega Band?

Ist das ein original Omega Band? - Ähnliche Themen

White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Uhrenbestimmung Omega 1118 Band - Kennt das jemand ?: Hallo Zusammen, Ich hatte mal eine Uhr gekauft, an welcher folgendes Band dran war. Es handelt sich laut Stempel um ein 1118 Mit 123 Endlinks...
Es ist ein Ju.., äh, eine Seamaster Diver 300; meine erste Omega: Es ist soweit, nach Wochen des stummen Mitlesens, Recherchierens und Anprobierens ist sie nun da: meine erste "richtige" Uhr und es ist eine Omega...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Omega Speedmaster Professional - 3590.50 - 1996: Ich mag zeitlose und einfach toll funktionierende „Klassiker“. Es gibt immer Leute, die, ob es nun um Kleidung, Accessoires, Möbel, oder Uhren...
Oben