Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos?
Diskutiere Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,
ich interessiere mich seit kurzer Zeit für eine FXD und konnte sie selber leider noch nicht ansehen.
Meine Frage ist, ist das Blau der...
-
-
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos? Beitrag #1
Hallo,
ich interessiere mich seit kurzer Zeit für eine FXD und konnte sie selber leider noch nicht ansehen.
Meine Frage ist, ist das Blau der FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos?
Vielleicht hat sie schon jemand zusammen bzw. nebeneinander gesehen.
Besten Dank vorab.
-
-
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos? Beitrag #2
-
-
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos? Beitrag #3
Vielen Dank.
Genau sowas habe ich gesucht. In der Tat scheint es dunkler zu sein - zum Glück, denn das helle Blau gefiel mir noch nie richtig.
-
-
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos? Beitrag #4
Wie Buzzy schon sagte ist das Blau nicht gleich. Die FXD ist dunkler. Generell wirkt die FXD irgendwie flacher. Ich denke das liegt daran dass die Indizes nicht so in die Rehaut herein ragen. Musst du dir unbedingt mal in Echt ansehen, ich finde beide sehen in echt ziemlich unterschiedlich aus obwohl sie so verwandt sind.
-
-
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos? Beitrag #5
Das helle Blau der normalen Pelagos hat mir am Arm überhaupt nicht gefallen. Hat auf mich irgendwie wie ein Spielzeug gewirkt.
Das Blau der FXD ist harmonischer und weniger laut. Aus meiner Sicht ist es deutlich gefälliger und viel besser kombinierbar.
Das Blau der FXD ist allerdings auch nicht ganz so dunkel wie das Blau der Black Bay 58.
-
-
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos? Beitrag #6
Ja, ist dunkler als bei der großen Pelagos und matt im Gegensatz zur BB58.
-
-
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos? Beitrag #7
Jede für sich ein Traum

Uhren muss man live erleben, um sich eine eigene Meinung bilden zu können!
Thema:
Ist das Blau der Tudor FXD identisch mit dem, der "normalen" Pelagos?