Issey Miyake Automatik in interessantem Design

Diskutiere Issey Miyake Automatik in interessantem Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinsen, kennt Ihr diese Uhr schon? Ich finde, das Design hat was....Nicht meine Baustelle, aber auf jeden Fall interessant. Issey Miyake TO...
l´iffes

l´iffes

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
3.301
Ort
schweiz
Ich finde sie auch interessant irgendwie. Danke für den Link.
 
A

articus

Gast
Warum dann nicht gleich eine Sonnenuhr fürs Handgelenk? ;-)

Das Modell Trapezoid ist vermutlich für Hundehalter konzipiert worden...
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Ich finde die Uhr großartig - und habe schon mehrfach mit der Uhr geliebäugelt. Leider ist sie mir letztlich zu groß... :-(

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

Issey Miyake Automatik in interessantem Design

Issey Miyake Automatik in interessantem Design - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: issey miyake x Seiko nao tamura 1/6

    Neue Uhr: issey miyake x Seiko nao tamura 1/6: Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 11,1mm Werk: NH35 Gangreserve: 41 Stunden Quelle: issey miyake
  • Keksdose: Issey Miyake W Watch, Seiko Kal. VK67, Chronograph, Edelstahl, 2013

    Keksdose: Issey Miyake W Watch, Seiko Kal. VK67, Chronograph, Edelstahl, 2013: Ich lern' es wohl nicht mehr. Nach dem Ausflug in die Welt der von Designer entworfenen Uhren, der nicht von Erfolg gekrönt war...
  • [Verkauf-Tausch] Issey Miyake Trapezoid SILAQ005

    [Verkauf-Tausch] Issey Miyake Trapezoid SILAQ005: ISSEY MIYAKE Issey Miyake Chrono SILAQ005 Ausgefallener und wie ich finde STYLISCHER kann man einen Chrono kaum designen, absoluter "ins Gespräch...
  • Clockwork Orange: Issey Miyake Chronograph, Serie „W”, Design Satoshi Wada, SILAY005

    Clockwork Orange: Issey Miyake Chronograph, Serie „W”, Design Satoshi Wada, SILAY005: Ooops, schon wieder ein Jahr 'rum. Es ist wieder soweit: Welche Uhr gönne ich mir zum Geburtstag? Die sucht man sich ja bekanntlich selbst aus...
  • Oh weh, es geht weiter.... Miyake

    Oh weh, es geht weiter.... Miyake: Gemeinerweise ist auf der Seiko Instruments-Website, auf die im J.Springs-Thread hingewiesen wird, ein Bannerlink gewesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben