[Erledigt] Isoma Dress Watch mit PUW 560 aus den 70ern

Diskutiere Isoma Dress Watch mit PUW 560 aus den 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Isoma Handaufzug zum Verkauf. Sie wurde in den 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein PUW 560...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5597.jpg
LPIC5601.jpg
LPIC5599.jpg
LPIC5606.jpg
LPIC5604.jpg
LPIC5603.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Isoma Handaufzug
zum Verkauf.
Sie wurde in den 70er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein PUW 560 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
silberfarben, Sonnenschliff, frei von Patina und gedruckter Skalierung

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Schwarze Fadenzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, ungetragen

Maße:
31mm Durchmesser oh. Krone
9mm Höhe
16er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 25.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isoma Dress Watch mit PUW 560 aus den 70ern

Isoma Dress Watch mit PUW 560 aus den 70ern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Olora Vintage Dress Watch aus den frühen 50er Jahren PUW 60 17 Steine: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Olora Vintage Dress Watch aus den frühen 50er Jahren...
[Erledigt] Ducado Vintage Jahrgangsuhr aus Oktober 1968 Kaliber Lorsa P62: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene In ihr arbeitet das Kaliber Lorsa...
[Erledigt] Citizen 60er Jahre Vintage Dresser Kaliber 0201 aus 1963 im Big Case alles original: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Citizen Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Automatic Day Date Riffellünette Jubilee ETA 2834-2 Sekundenstopp: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Es kommt meine Sowan West End Watch Prima Day Date K-5027 zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
[Erledigt] Kienzle Vintage Watch Smaragd Grün Kaliber 051e53 aus 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Kienzle „Smaragd“ Vintage Dress...
Oben