[Erledigt] ISOFRANE STRAP 20mm Türkis

Diskutiere ISOFRANE STRAP 20mm Türkis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier ein selten getragenes Isofrane in 20mm. Sehr angenehm und weich mit feinem Vanille duft. Preis 55€ inkl. Briefversand. Da...
Crunk

Crunk

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier ein selten getragenes Isofrane in 20mm.
Sehr angenehm und weich mit feinem Vanille duft.
Preis 55€ inkl. Briefversand.

Da ich privater Verkäufer bin gebe ich keine Garantie und kein Umtauschrecht......

IMG_1693.jpg
IMG_1695.jpg
IMG_1697.jpg
IMG_1698.jpg

Thema:

ISOFRANE STRAP 20mm Türkis

ISOFRANE STRAP 20mm Türkis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Silikon-Strap türkis Isofrane-Style

[Erledigt] 22mm Silikon-Strap türkis Isofrane-Style: Verkaufe ein neuwertiges Silikon Band in türkis. Perfekt für den Sommer! Im Stil eines Isofrane Bandes. 22mm Anstoßbreite 22mm Schließenanstoß...
  • [Erledigt] Original Isofrane Dive Strap 22mm Orange inkl. 2 Buckles

[Erledigt] Original Isofrane Dive Strap 22mm Orange inkl. 2 Buckles: Biete einen neuwertigen Isofrane Dive Strap in 22mm orange (Modell: 52022) inkl. dem Inoxnueva (IN) Buckle in Edelstahl (matt) sowie einem RS...
  • [Suche] Isofrane Strap 24mm orange

[Suche] Isofrane Strap 24mm orange: Moin suche, gerne getragen mit Box und Karte aber ggf. wenn eingepreist und Original auch ohne..... Bitte mit Preisvorstellung Gruß Subbi
  • [Reserviert] Isofrane Strap, schwarz, 20mm - Neu

[Reserviert] Isofrane Strap, schwarz, 20mm - Neu: Hallo Gäste, Hallo Mitglieder ich biete Euch ein nagelneues Isofrane Strap, schwarz, 20mm zum Kauf an. Das Band ist nagelneu und wurde nie...
  • [Erledigt] Isofrane Rubber Strap Schwarz 20mm RS Schließe

[Erledigt] Isofrane Rubber Strap Schwarz 20mm RS Schließe: Isofrane Rubber Strap 20mm, schwarz, mit RS Schließe (Retro Securo) Nagelneu und ungetragen. 92 Euro.