[Erledigt] ISOFRANE Rubber - Kautschuk - Türkis 20 mm

Diskutiere ISOFRANE Rubber - Kautschuk - Türkis 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich lass mir auch alles aufquatschen und versuche mich zudem ständig an "nicht-Stahl-Bändern". Ich trage sie aber nicht.... Werde mich somit nun...

bemay

Themenstarter
Ich lass mir auch alles aufquatschen und versuche mich zudem ständig an "nicht-Stahl-Bändern". Ich trage sie aber nicht.... Werde mich somit nun von diversen Bändern trennen.
Somit verkaufe ich von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht mein 20 mm ISOFRANE-Band in der Knallerfarbe "Türkis".

Der Neupreis dürfte bei ~150 € liegen. Ich biete es für

88 € (VB)

an.

IMG_1698.jpg

IMG_1699.jpg

IMG_1700.jpg

IMG_1701.jpg

IMG_1702.jpg

IMG_1703.jpg

Thema:

ISOFRANE Rubber - Kautschuk - Türkis 20 mm

ISOFRANE Rubber - Kautschuk - Türkis 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cudafrane RubberStrap türkis 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Cudafrane RubberStrap türkis 22mm im Isofrane Style. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher...
[Erledigt] Cudafrane 22mm türkis Rubber im Isofrane Style: Liebe Mitforianer, ich verkaufe mein neuwertiges Rubber von Cuda, passend für alle Uhren mit 22mm Bandanstoß. Das Band ist superweich und in...
[Erledigt] 20mm Waffle Rubber Strap: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Das ultraweiche Rubber hatte ich für die 6105 und meine Marinemaster...
[Erledigt] Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap in 20 Millimeter, neu: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap...
[Erledigt] Rubber Tropic style 19 mm hellblau/türkis: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein Rubber Tropic...
Oben