[Erledigt] ISOFRANE Orange 24/22mm Verkauf/Tausch

Diskutiere ISOFRANE Orange 24/22mm Verkauf/Tausch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie,
Gewährleistung oder eine Rücknahme anbiete ! Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt !

Zustand der Uhr: Mein Eigentum,Gebraucht, übliche Tragespuren !!!

Habe vom netten UFO-Mitglied DSX zum Tauschobjekt Helberg CH8 nachträglich das Isoband bekommen (Vielen Dank). Jedoch trage ich lieber Edelstahlbänder.
Deswegen würde ich gerne das begehrte Band verkaufen für 79€ VB inkl. versicherten DHL Versand oder gegein 1-2 Stück hochwertige durchgehende 24mm Stahlbänder tauschen wollen.

Info: Werde noch parallel andere Uhren zum Verkauf/Tausch anbieten, schaut sie Euch auch mal an, eventuell "Kombi-Tausch" möglich ;-)

Vor Versand werde ich das band noch einmal gründlich reinigen !

Abholung/Tausch mit Vorsicht in PLZ 45xxx möglich, komme auch ein paar Kilometer entgegen...

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund !

Anhänge

• ISOFRANE Orange 24-22mm 1vs3.jpg
    ISOFRANE Orange 24-22mm 1vs3.jpg
    635,8 KB · Aufrufe: 13
  • ISOFRANE Orange 24-22mm 2vs3.jpg
    ISOFRANE Orange 24-22mm 2vs3.jpg
    690,8 KB · Aufrufe: 18
  • ISOFRANE Orange 24-22mm 3vs3.jpg
    ISOFRANE Orange 24-22mm 3vs3.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 11
  • ISOFRANE Orange 24-22mm 1vs5.jpg
    ISOFRANE Orange 24-22mm 1vs5.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 9
  • ISOFRANE Orange 24-22mm 2vs5.jpg
    ISOFRANE Orange 24-22mm 2vs5.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 12
  • ISOFRANE Orange 24-22mm 3vs5.jpg
    ISOFRANE Orange 24-22mm 3vs5.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 13
  • ISOFRANE Orange 24-22mm 4vs5.jpg
    ISOFRANE Orange 24-22mm 4vs5.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 11
  • ISOFRANE Orange 24-22mm 5vs5.jpg
    ISOFRANE Orange 24-22mm 5vs5.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSX

GangVerhalten

Themenstarter
Preisanpassung Deswegen würde ich gerne das begehrte Band verkaufen für 65€ VB inkl. versicherten DHL Versand oder gegen ein hochwertiges 24mm Stahlband mit geradem Anstoß tauschen wollen !

Bleibt gesund !

Thema:

ISOFRANE Orange 24/22mm Verkauf/Tausch

ISOFRANE Orange 24/22mm Verkauf/Tausch - Ähnliche Themen

[Erledigt] MADDOG Rochen (?) Lederband mit "U-Boot" Schließe schwarz rote Naht 24 mm Anstoß: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] ORIENT MAKO XL Leuchtkeks mit Zubehör: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] Geckota Milanaise Mesh Shark (?) 22/20mm Band: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] DETOMASO San Marino XL Multifunction Miyota 9120: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] STEELDIVE SD 1968 Über Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
Oben