[Suche] Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht

Diskutiere Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Suche ein Isofrane oder Borealis Diver Band in 24mm auf 20 mm zur Schließe in dunkelblau und schwarz. Es muss kein original Isofrane sein, sollte...
M

Mino

Themenstarter
Suche ein Isofrane oder Borealis Diver Band in 24mm auf 20 mm zur Schließe in dunkelblau und schwarz.

Es muss kein original Isofrane sein, sollte aber von guter Qualität sein.

Danke.

Thema:

Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht

Isofrane od. Borealis 24mm dunkelblau und schwarz gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Borealis Kautschukband 24 mm Orange im Isofrane Stil

[Erledigt] Borealis Kautschukband 24 mm Orange im Isofrane Stil: Das Band habe ich vielleicht zweimal an eine Uhr montiert und sehr kurz getragen. Es ist daher wie neu. Orange ist einfach nicht meine Farbe...
  • [Erledigt] Borealis Rubber (Isofrane-like) blau, 20mm

[Erledigt] Borealis Rubber (Isofrane-like) blau, 20mm: Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben. Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
  • [Erledigt] Borealis Diver Kautschuk Strap 22/22 mm im Isofrane Style in dunkelblau

[Erledigt] Borealis Diver Kautschuk Strap 22/22 mm im Isofrane Style in dunkelblau: Ich habe viel zu viele Bänder, daher kann mein stabiles und hochwertiges Borealis Isofrane Style Diver Strap Kautschuk dunkelblau 22/22 mm ca...
  • [Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz

[Erledigt] Borealis Kautschuk im Isofrane Style 24mm schwarz: Angeboten wird ein nagelneues und ungetragenes Borealis Kautschukband 24mm Isofranestyle, sehr weich!!!! Längen: 12cm / 9cm Mein Preis: 20€...
  • [Erledigt] Borealis Kautschukband im Isofrane Style 24mm schwarz neuwertig

[Erledigt] Borealis Kautschukband im Isofrane Style 24mm schwarz neuwertig: Hallo zusammen, Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete ein neuwertiges Borealis Kautschuk aus Portugal an. Das Band wurde nur 1x...