[Erledigt] Isofrane Kautschukband in schwarz, 20mm in OVP

Diskutiere Isofrane Kautschukband in schwarz, 20mm in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da ich es doch nicht brauche biete ich euch ein ungetragenes Isofrane Black, 20mm, in OVP mit Echtheits - Scheckkarte an. Preis incl. Versand per...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Da ich es doch nicht brauche biete ich euch ein ungetragenes Isofrane Black, 20mm, in OVP mit Echtheits - Scheckkarte an.
Preis incl. Versand per Einschreiben/Einwurf € 65,-...

P1050047 (Large).JPG
P1050048 (Large).JPG
P1050049 (Large).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Isofrane Kautschukband in schwarz, 20mm in OVP

Isofrane Kautschukband in schwarz, 20mm in OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 24mm Kautschukband Ocean7 lila / Isofrane-Style

[Verkauf] 24mm Kautschukband Ocean7 lila / Isofrane-Style: Verkaufe hier ein lilafarbenes Band von Ocean7 im Isofrane-Stil. Neu und ungetragen. Preis: 30,-€ inkl. Briefversand.
  • [Erledigt] Borealis Kautschukband im Isofrane Style 24mm schwarz neuwertig

[Erledigt] Borealis Kautschukband im Isofrane Style 24mm schwarz neuwertig: Hallo zusammen, Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete ein neuwertiges Borealis Kautschuk aus Portugal an. Das Band wurde nur 1x...
  • [Erledigt] ISOFRANE Kautschukband 24mm schwarz

[Erledigt] ISOFRANE Kautschukband 24mm schwarz: Hallo, verkaufe ein nur einmal zur Probe getragenes ISOFRANE Kautschukband, 24mm breit. Mein Preis: 75.- EUR inkl. Versand per Einschreiben...
  • [Erledigt] Isofrane Kautschukband 20mm in schwarz

[Erledigt] Isofrane Kautschukband 20mm in schwarz: Habe ein nahezu neuwertiges Isofrane Kautschukband 20mm in schwarz abzugeben. Inkl. OVP mit Echtheits-Scheckkarte: Preis: EUR 65,- +...
  • [Erledigt] Original Seiko Kautschukband, schwarz, 20mm oder Isofrane 20mm, schwarz

[Erledigt] Original Seiko Kautschukband, schwarz, 20mm oder Isofrane 20mm, schwarz: Hallo Gäste, Hallo Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Original Seiko Kautschukband, schwarz, 20mm oder gerne auch ein Isofrane...